muß es denn unbedingt einer vom händler sein?
es gibt auch gepflegte ehrliche Fahrzeuge von Privat , wo man sparen kann hin zum händler
Bald mit dabei :D
-
- 3 BK
-
trekki1990 -
30. Mai 2013 um 14:06
-
-
Der wäre natürlich Klasse: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.asp…00&asrc=st%7cas
Das Problem der steht so weit weg -
Also ich habe vor einem halben Jahr für meinen ende 2008 mit 49 tkm in schwarz beim Händler 14.900 bezahlt.
Mit Leder, Sitzheizung, xenon, Bose, Winter auf Alu, tempomat und abnehmbarer ahk.
Das Angebot finde ich auch zu teuer.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
ist doch egal ob er weiter wegsteht, das was an spritkosten anfallen kannst dir dann am auto sparen.
meine autos waren immer weiter weg, (1. 30km 2. 180km 3. 560km. 4.260km 5. 410km) der mazda nur 25km, war aber auch neu.ich hatte auch immer das problem das es bei mir in der nähe keine guten angebote gab. aber selbst wenn das auto 400km weit weg ist, musst nur um die 150€-200€ für sprit rechnen.
Ist immer noch billiger wie ein überteuertes angebot vom händler. -
Ich bin für meinen auch 420km gefahren.
Und hab für Vollausstattung (außer PDC vorn) mit 22tkm 15.500€ bezahlt vom Händler (welcher dir aber auch nur was nützt solang die Gebrauchtwagen Garantie läuft)
-
der im letzten link sieht doch preislich schon besser aus das passt eher ...
bei welchem händler warst denn hier?
-
Koch und Herrmann.
-
hast auch nen schlechten Zeitpunkt erwischt, im netz sind viele schon raus...ich wollte meinen auch verkaufen und da hab ich zum vergleich vor 3wochen noch knapp 20 BK´s gefunden...viele Autohäuser stellen nur ein teil ihrer Fz ins netz. kannst ja mal schauen welche Mazda Händler es in Dessau gibt und auf deren Webseiten weiter suchen.
-
-