Esp Lampe geht nicht aus.

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Esp Lampe geht nicht aus.

      Hey Leute,
      habe seit kurzem Torque und habe es während der Fahrt benutzt.
      Auf einmal ist mir aufgefallen das die ESP Lampe ab und zu
      aufgeleuchtet hat.
      Nach dem entfernen vom Adapter ist das Problem nichtmehr
      aufgetreten. Ein Tag später hab ich den Adapter nochmal eingesteckt und Torque laufen lassen. Dann ging die ESP Lampe direkt nachdem starten vom Motor an und ging nichtmehr aus. Ich hab den Adapter rausgezogen, ESP immernoch an. Auch nachdem ich mehrere male den Motor gestartet habe, war die ESP Lampe noch an.
      Erst nach 20 min fahrt ging die Lampe aus.

      Woran liegt das, kann durch die Benutzung etwas kaputt gehen?

      Gruß Tobi
    • Und jetzt einfach nichtmehr Torque benutzt?
      Anscheid stört der Adapter die Verbindung der Steuergeräte beim auslesen der Daten.
      Das ESP Lämpchen hat angefangen zu blinken nachdem der Adapter auf den ECU zugegriffen hat.

      Was fing bei dir an zu blinken Mps2009?