Sammelbestellung Ingalls Stiffy
-
-
Habe auch interesse.
jedoch sollten wie den NRG und den Weapon R auch noch in betracht ziehen.der Weapon R wäre mein Favorit
den NRG gibts zb auch in carbonMfG
Sven -
Ja gerne auch die anderen...vllt kann er ja für alle 3 Produkte Angebote machen.
-
-
schade chris!
dann kann sich wohl jeder das teil selber bestellen, wann und wo er es möchte...
-
Ja so sieht es momentan aus.
Weiß jemand ob die gleich sind also MPS und Mazda 3 oder ob es Unterschiede gibt??? -
Schade, habe eben mal den Typ aus Ebay angefunkt...ob er was an der Rechnung drehen kann...bezüglich des Zoll's - ich schreibe sobald ich was gehört habe. Immoment sieht es so aus das er 159 $ + 64$ Versand (Fedex Priority) haben will. Also 223 $... billiger finde ich es immoment nicht. Habe auch schon bei Ultrarev angefragt - nur bisher keine Antwort.
Was meint ihr?
Achja, zwischen mazda 3 und mazdaspeed 3 gibts keine Unterschiede...zumindest nicht beim BK.
-
Ich hatte gestern bei import image racing noch angerufen :
http://www.importimageracing.c…-for-07-mazdaspeed-3.html
$342,00 shipped für 2 Stück !
Müsten aber beide zusammen an den gleichen Ort in D gehen. Außerdem haben die momentan nur 1 auf Lager.... die würden dann warten bis der 2. da ist und es dann erst losschicken... muss dann in D nochmal einer weiterversendet werden.
Ausserdem geben die den Transport an USPS oder ISPS ab... er hat zwar verstanden was ich mit der aussenliegenden Handelsrechnung meinte... sagte aber er weiss nicht wie das Versandunternehmen das nun im Endeffekt macht !.. das müsste man dann wohl extra nochmal klären...
Zahlung wäre via PAYPAL möglich....
Also nur mal so zur Info für euch
Gruß
-
OK das ist nun nochmal billiger
Aber so wie ich mitbekommen habe, wollen ja mehrere das Teil
-
-
jo dann soll er typ da die nötige zahl ordern wenns soweit ist.. noch nen besseren preis machen und bumms
lieferzeit wäre dann noch für die rstlichen interessant!
-
Ich nehm dann auch eins wenn ihr nen guten Preis bekommt
-
-
Hey Doggi ;
der Weapon R - Stiffy... passt nicht beim B/L ... nur BK 07-09
Siehe unten rechts in der Beschreibung:
http://www.importimageracing.c…-for-07-mazdaspeed-3.html
Gruß
-
ach noch was
-
habe heute mal 15 mm ausprobiert. Die Geräusche sind komischerweise etwas lauter geworden. Lasse ihn auf 14mm. Das andere ist wenn der Stiffy etwas auf Druck steht werden die Geräusche auf ein Minimum reduziert. Also nicht einfach rein klatschen und gut. So das er halt leicht auf Spannung steht.
Gruß Stef
-
Heute Antwort von dem Ebay Händler bekommen, Rechnung wird zu unseren Gunsten nicht geändert. Er ist betreiber eines seriösen Betriebes, wo solche Sachen nicht toleriert werden...
-
Also wenn hier mal was entstehen sollte wäre ich auch dabei!
-
Nimmt den von Ingalls, von WeaponR und NRG oder MS rate ich ab.
-
warum?
gehts denn jetzt hier weiter? oder besser wie gehts weiter