Verkaufe D2 Track Fahrwerk für 3 MPS

• Hallo, ich verkaufe ein D2 Track Fahrwerk.

Preis: 300 Euro (Festpreis!) + Versandkosten oder bei mir in Schwäbisch Hall abzuholen bzw. zum Stuttgart Treffen oder ab 8.6.13 in Altenburg oder halt zum Mazda Jena Treffen!

Habe keinerlei TÜV Papiere dazu, soll aber ein Gutachten dafür existieren für den MPS, welches ihr bestimmt über den D2 Vertrieb bekommt, übernehme aber keine Garantie für!

Um das Fahrwerk hier geht's: Verkaufe D2 Track Fahrwerk !

Habe auch demnächst meine D2 8Kolben 356mm Bremse abzugeben, habe allerdings nur ein Vergleichsgutachten dazu! Preis für die Bremse währen 900 Euro + Versandt oder Abholung!

• Hallo, kannst du mir bitte bilder von der bremsanlage per pn senden..? Gruß Stefan

• Die Bremse steht nicht zum Verkauf. Habe leider vergessen was für eine Drecksbremse wir ab Werk haben. Muss ich halt versuchen diese irgendwie einzutragen. Fahrwerk steht aber definitiv zum Verkauf.

• Alles klärchen..., Die Serienbremse ist mit Ate Scheiben und EBC Beläge richtig gut.... Nur plan ich in den nächsten 2 Jahren einen Turboumbau und da wird sie dann leider nicht mehr reichen....

• diese aussage ist einfach falsch....
    die ATE scheiben sind der letztes scheiss... sorry das ich dir das so sagen muss.

brems mal schön von 200+ auf der bab richtig runter... das 2-3 mal und deine bremse is quasi im sack. :) das liegt aber nicht am sattel sondern an den scheiben.
    Diese sind nicht wärmebehandelt und eben nur erstausrüsterquali. da bringst mit belägen evtl be leichte verbessung aber "richtig gut" is glaube ich einfach am ziel vorbei ;)

viele Grüße
    Björn, der auf einer runde NOS seine bremsen einfach in grund un boden gefaren hat...

• Da kannste Scheiben drauf machen wie du willst, trotzdem ist es nicht mit einer D2 8Kolben 14" Bremse zu vergleichen! Wollte se eigentlich ja verkaufen weil ich wegen der keinen TÜV bekommen habe, aber die Fahrt zum TÜV mit der Serienbremse hat mir gelangt! Haben noch am selben Tag auf D2 wieder zurückgerüstet und muss nach einen anderen TÜV schauen!

Fahrwerk steht aber noch immer zum Verkauf! War nur kurz auf 1 3 MPS drauf verbaut, da ihm aber das Fahrwerk zu hart war hat er es wieder ausgebaut nach paar Monaten. Dann ging es an Silvia15 und er hat es aber nie verbaut gehabt und ich habe es ihm auch abgekauft und war auch nie bei mir verbaut.

• Rein mechanisch ja! , da BL und BK das selbe Fahrwerk haben soweit ich weiß. Abstimmung, Gutachten ist ne andere Frage.

• Zitat von LowerIT

Sollte es nicht muessten baugleich sein laut internet, nehme es aufjedenfall das risiko geh ich ein
    Waer nett wenn du auf meine PN antwortest :)

Da gibt es kein Risiko ;) Sind definitiv baugleich!...ich fahre nämlich mit nem D2 rum was für den BL gedacht is/war :D

Gruß
    Dom