Mazdaedit tunes fuer CX-7

    • CX 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich rate dir stark davor ab,hauptsache irgend etwas aufzuspielen! Selbst Serienfahrzeuge unterscheiden sich und man muss immer nachstellen!
      Deshalb würde auch das MTC Reflash eingestellt, weil man kann kein Reflash entwickeln was Sauber ist und Leistung bringt, Reflash ist für mich Limiters entfernen, ... mehr nicht, Alles Andere mit Spritverstellung, Ladedruck erhöhung, ... würde ich nur als Abstimmung machen.
    • Es ist schon klar. Tuning ist limit entferner. Rightig.
      Trotzdem gibts tunes wo diese limits sind nicht total entfernt sondern grosser . Deshalb ein bischen safe. Ich suche fuer diese tune files.
      Wo kann ich MTC Reflash finden ?
    • MTC Reflash ist eingestellt eben aus den Grund, weil es nicht auf Jeden Auto einwandfrei lief! Wir mussten quasi jedes Auto nachstellen und da haben wir das Projekt als gescheitert erklärt. Wir haben uns am Anfang ein ehrgeiziges Ziel gesetzt eine Reflash Lösung zu entwickeln, die bei Jeden Auto sauber läuft und ordentliche Leistungsausbeute liefert, was es bis dahin ja quasi nicht gab. Leider mussten wir feststellen, dass das nicht unter einen Hut zu bringen ist und haben das Projekt als gescheitert erklärt! Das CX7 Reflash ist nie über die Testphase hinaus gegangen, somit gab es nie eins für den CX7!