Fährt wer zum Wörthersee-Treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fährt wer zum Wörthersee-Treffen?

      Da ich die letzten zehn Jahre Audi gefahren bin, und damit jedes Jahr am Wörthersee war, werde ich auch dieses Jahr fahren.
      Auch wenn ich jetzt einen Mazda Fahre, kann ich es mir einfach nicht nehmen lassen. Mittlerweile ist es jaeh Marken offen...
      Fährt außer mir noch irgendjemand? Wäre ja cool jemanden dort zu treffen. Die letzten Jahre war ich immer von Mittwoch bis Samstag, wegen der schlechten Wettervorhersage, werde ich heuer wohl bloß am Donnerstag unten sein... Falls jemand dort ist, und Lust hat sich zu treffen, kann er sich gerne melden.
      Lg, Tom

      - QAS Racepipe
      - Maxspeed Exhaust
      - Injen CAI

      - CS 3" TMIC
      - Edins Internals (9,8mm)
      - Dashcommand logged

      - Eonon 7" DvD
      - Igo Primo onboard Navi
      - Eonon DVB-T
      - Abstimmung by Ilusch :D