3 MPS BK mit Motec Nitro 18" in Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 MPS BK mit Motec Nitro 18" in Nürnberg

      Aufgrund dessen dass ich jetzt doch mal langsam von den Eltern ausziehen
      möchte würde ich meinen Silbernen 3er Mps abgeben wollen.
      Hier könnt ihr alles soweit nachlesen ---> Mazda 3 2,3 MZR MPS als Limousine in Nürnberg

      Aufgrund des bekannten qualmens wurde der Turbolader repariert. Wollte den Wagen nicht unrepariert abgeben.
      Es sind Motor Mount Inserts drin und eine Racepipe von QAS. Rest ist soweit Serie.

      Ein Frischen Ölwechsel und ein neuen Keilriemen werd ich noch machen in den nächsten Wochen.

      Winterräder auf 17 Zoll und Originalfelgen mit Reifen vorhanden.

      Wagen steht in Nürnberg und der Preis 11500 ist selbstverständlich VHB und daher lass ich da gern mit mir über ein realistischen Preis reden. ^^

      lg
    • Hallo Duke
      nachdem ich den Wagen Privat verkaufe, sind die Felgen sicherlich Verkaufsfördernd daher bleiben die erstmal drauf.
      Sollte der neue Besitzer nach Verhandlung die nicht haben wollen oder ich den Wagen iwo Inzahlung gebe werde ich die auch einzeln abgeben.
      Indemfalle komme ich gerne auf dich zurück oder was für ne Zahl schwebt dir denn im Kopf??? Könnte man sich ja nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)

      Vorweg 3 von 4 haben kleine Abschürfungen am Weissen Rand. Nix dramatisches macht jeder lackierer weg. Reifen sind Falken FK452 mit Profiltiefe für sicherlich 2 Saisons.


      Die Corksport Motor Mount Inserts gebe ich für FP 40 incl Versand ab falls interesse besteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ghost-rider ()