BNR S3 CHRA Klammer Schraubengröße

    • ALLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BNR S3 CHRA Klammer Schraubengröße

      Hallo,
      Ich habe heute an meinem BNR S3 eine Schraube von der Befestigungsklammer (CHRA zu Abgasgehäuse) verloren. Hat jemand zufällig einen BNR S3 da, an dem er die Schraube ausmessen kann?
      Der Schraubenkopf scheint SW 9 zu sein, was äußerst ungewöhnlich ist.
      Leider gab es wohl bei den BNR S3 vor Oktober 2012 Probleme mit diesen Schrauben, da sie sich selbständig gelöst haben.
      Ich habe nun ein fettes Abgasleck, das Auto klingt total beschissen. Rankommen tut man auch schwer, sodass es evtl. notwendig ist, den Turbo auszubauen. Ich will jetzt natürlich nicht erstmal den Turbo ausbauen um nachzumessen wie groß die Schraube ist :D