Schneemann´s MPS BL

• ich heise Stefan komme aus Abenberg und habe meinen MPS schon einwenig verschönert :thumbsup:

Umbauten:

CS LLK, CS TIP, QAS RP, Vast Catback, Forge BOV, K&N Einlegeplatte, Hypertech software, Rear engine mounth, AP Gewindefahrwerk ( ca 55 mm ),

Originalfelgen schwarz matt, Spurplatten hinten 10 mm, Front und heck Schwarz matt beklebt, Bremssättel rot lackiert

äääähhhhhhh denke das wars. :D

will aber mehr leistung also muss ich mir noch was einfallen lassen ( reflash )

Bild ist ohne Fahrwerk hatte da noch die Eibach drinnen !

• Sieht echt gut aus dein weißer!
    Mit den matten Felgen und den dazu passenden Beklebungen... Schönes Gesamtpaket!

Bin die ganze nächste Woche in Amberg am rumkurven. Vielleicht fährt man sich übern Weg! :D

Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
    Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

Mitglied JDM Buddies Kassel

• Zitat von Pzyko101

Bin die ganze nächste Woche in Amberg am rumkurven. Vielleicht fährt man sich übern Weg!

Abenberg nicht amberg sind ca 80 km auseinander in abenberg würden wir uns sehen sind nur ca 5000 einwohner
    :thumbsup:

• Ja ne is klar... ;) Ich fahr wahrscheinlich von Amberg dann Richtung Nürnberg... Steht noch nich ganz fest.

Hab Urlaub und Besuch n paar Leute bei euch da unten. :D

Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
    Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

Mitglied JDM Buddies Kassel

• Immer wieder schön dein Mps zu begutachten, aber ich würde ihn auch mal gern live sehen xD wohnen ja nicht weit auseinander bin neulich sogar durch abenberg durchgefahren an der Burg vorbei usw :D

• @ wuddel ich habe für das Pulvern 300 € + Steuern bezahlt habe aber danach gehört, dass die Zeller werkstätten das für 70 € je felge machen ( musst aber noch extra abziehen lassen ) und der Pulverbetrieb ( BBL ) das für 60 € je Felge

@ Pyroks 285 € is a top Preis wenn das Abziehen, Reinigen sowie das Aufziehen und wuchten mit dabei ist

Habe gestern von mienen Ford Kuga die Winterfelden mit Foliatec Sprühfolie bezogen ( Lackiert ) und ich muss sagen dass ich warscheinlich keine Felgen mehr Pulvern würde da ich jedes jahr meine Felgen neu Designen könnte und das für 50 € der Satz und es schaut echt Top aus ( Siehe Bild ) Dauer ca 2-2,5 std

um das Bild richtig zu sehen müsst ihr nur den monitor drehen :D

• Hey, super, dank euch für die Auskünfte!

Das Ab-/Aufziehen und Wuchten is nich das Problem, habe ich alles hier, kost mich nur Gewichte und Strom... :D

Lackieren tu ich ja nu' schon lange selber, wollte halt mal das Pulvern ausprobieren für die Wi-Felgen...

Dein Produkt sieht echt gut aus! :thumbup:

• Zitat von Schneemann

Habe gestern von mienen Ford Kuga die Winterfelden mit Foliatec Sprühfolie bezogen ( Lackiert ) und ich muss sagen dass ich warscheinlich keine Felgen mehr Pulvern würde da ich jedes jahr meine Felgen neu Designen könnte und das für 50 € der Satz und es schaut echt Top aus ( Siehe Bild ) Dauer ca 2-2,5 std
    :D

2 Dosen von dem Foliatec zeugs haben für alle 4 felgen gereicht, weil die meisten doch immer sagen 4-5 dosen plastidip brauch man um es deckend zu bekommen...
    mfg

sold and past