Sinus Live SL-A 1500 V2 Erfahrungen

    • ALLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sinus Live SL-A 1500 V2 Erfahrungen

      Hi leute, ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit meiner SL-A 1500 mitteilen.
      Es ist wirklich eine Super Endstufe zum schmalen Kurs.
      Habe damit in verbindung mit einem Monacor Carpower 10 MK2 schon in ein paar Wettbewerben den zweiten Platz zu einem Bruchteil der Kosten des Erstplazierten geholt.
      Nun ging mein schätzchen leider leider vor einigen Wochen immer sofort nach dem Start in Protect.
      Kabel etc. habe ich alle durchgetestet und mit einer SL-A 500 V2 die ich glücklicherweise noch liegen hatte ging es auch. Also die beiden Endstufen getauscht um weiter schauen zu können.
      Zuhause noch einmal einen Versuchsaufbau - gleiches Ergebnis. Also war klar Endstufe defekt :cursing: .
      Zu allem Übel musste ich auch noch feststellen, dass das Garantiesiegel eine abbekommen hatte beim Einbau - ahhhhhh. Außerdem war die Endstufe B-Ware aus Ihrem Shop und die Rechnung 15 Monate her. Ich hätte also keine Garantie mehr :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ?(
      Also habe ich dem Sinus Live Support eine Mail geschrieben. Direkt am nächsten Tag kam die Antwort: Kein Problem, Endstufe einschicken, sie schauen sie sich an. Phuuu.

      Gesagt getan. Endstufe gut verpackt eingeschickt.

      Und jetzt das aller geilste! zwei Wochen später - Heute

      Endstufe ist wieder da! Auf Garantie repariert! Wie geil ist das denn?!? ;(

      Also ich kann nur eins sagen. Meine Erfahrungen mit dieser Firma sind duch und durch positiv. Ich habe auch den Hi-Lo-Adapten, Kabel und Kleinzeug von denen und es ist alles Top + dieser Service! :thumbsup:

      Ich freu mich so... :D