Geplanter umbau Mazda 3 mps Bj 2012

  • Hallo liebes mazda mps forum,


    kurz zu meiner person: ich heiße manuel, ich bin 28 jahre alt, meine vorigen fahrzeuge waren ein Honda prelude 2.2 vtec, ein honda s2000, ein mazda rx8 und seit dieser woche eine fabrikneuer mazda 3 mps!


    Jetzt zu meiner eigentlichen frage:


    260 ps sind ja ganz nett aber ein bißchen mehr könnte es schon sein. habe mich ein wenig im internet nach interessanten teilen und Chip umgeschaut u jetzt wäre es super wenn ihr mir eure meinung, erfahrungen,tipps etc mitteilen könntet!
    danke schonmal im voraus


    Geplante Umbaumaßnahmen:


    -Corksport Turbo Inlet pipe
    -Corksport silikonschlauchkit Ladeluftkühler
    -Corksport Ladeluftkühler
    -qas Racepipe
    -Vast abgasanlage ab kat
    -Gfb Blow off ventil
    -KN sportluftfilter matte
    -Evtl. chip oder motoranpassung an die teile, jedoch hab ich biher noch keine firma gefunden die sowas macht u zu mcchip oder so will ich nicht! ;-) ich will da eher was seriöses und kein 08/15 chipding! ;-)


    habe die ganzen teile auf der seite Quantumautosport.com gefunden u lasse mir momentan ein angebot machen, was haltet ihr von denen?
    Was denkt ihr ist leistungstechnisch mit den oben genannten Teilen drin? mit Motoranpassung und ohne? wie gesagt beim chip bin ich mir noch unschlüssig da dadurch ja meine 8 jahre werksgarantie von mazda verfällt!
    Die Teile könnte ich einfach ausbauen u mazda würde es nicht merken! ;)


    vielen dank für die kommenden antworten
    Grüße Manuel