SURE Motorhalter Fail

    • ALLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SURE Motorhalter Fail

      Aus dem Ami Forum

      Sold my MS3 to carmax and was taking off my SURE street RMM to sell... came out like this...
      Good thing the packaging was good
      BTW... never tracked my car... just daily driving and some mad 40-100 pulls

      Here is the latest and greatest SURE fail after only 5,000 miles.


      Quelle
      Bilder
      • yTXqH.jpg

        57,19 kB, 850×638, 160 mal angesehen
      • ZnsUd.jpg

        50,74 kB, 850×638, 133 mal angesehen
      • Ies62.jpg

        59,83 kB, 850×638, 133 mal angesehen
      • DL8Kl.jpg

        40,21 kB, 850×638, 120 mal angesehen



      Sinn und Unsinn, liegen beim Tuning nah, beieinander...


    • Genauso wie die CP-E Halter von zich Usern hier, ... .

      Denke die Bauweise an sich ist fail, habe noch nie gehört das es Probleme gab mit so dogbone (Hundeknochen) Haltern wie ich meinen TRZ hab oder JBR anbietet. Ist denke mir die richtige Wahl auch wenn se mehr Vibrationen verursachen. Habe den TRZ schon fast 4 Jahre und bis jetzt war garnix dran!
    • ka wie man das hinbekommen kann aber die AMIS schaffen alles.. die stellen sich teilweise so doof an da frag ich mich immer wie die überhaupt von a nach b kommen..

      ich selber fahe seit 3 1/2 jahren nen alten beschissenen Srteet Unit mount und der hält ;) und bei mir ist der unter beanspruchung.

      Meine beiden Monstapeed kollegen fahren den SU RMM nun auch schon ein paar km dauerstressen... bis dato nix negatives anzumerken.

      Weil jetzt EIN user umme ecke kommt mit sowas muss es nicht gleich immer so sein.

      schonmal dran gedacht dass der Miount mutwillig zerstört wurde, um SURE zu schaden?

      Man sollte immer mal über den Tellerrand schauen und so lange es Einzelfälle bleiben ist doch alles gut.

      Sure gibt Lebenslange Garantie auf die parts, in solchen fällen sollte man die Jungs einfach mal anschreiben!

      MfG
      Sven
    • Ich habe schon ZIG mal die Unverschämtheit von Sure angeprangert solche Preise zu haben und das nur für ne ganz tolle Verpackung viel Glanz und Glorie und dann.....Optik ist eben nicht alles. Ich hab nen James Barone gebraucht gekauft und hab einiges abgelassen auf das Lager. Ich bin mehr als zufrieden und selbst wenn es jetz nach 20000 km hinne wäre, aber is es nich :) Also. Das Ding ist doch, daß Jamie meines wissens nach NONSTOP Tracktests fährt und einen Bezug zur Materie hat; ob das die Jungs von Sure haben wage ich zu bezweifeln, denn jeden den ich kenne, der sich ernsthaft mit Standhaftigkeit von Performance Parts beschäftigt , der gibt meistens einen Scheiss auf Optik oder zumindest setzt seine Prioritäten auf wichtigere Sachen!
      Ich bin ein offizieler SURE HATER!

      Gruss
    • das merkt man...

      und soviel teurer sind se auch nicht... james 125 / Sure 135... ka wo dein Problem liegt :p

      ich sags nochmal.. ich fahre den alten SU halter nun seit 40tkm ^^ und der SURE ist definitiv nochmal Besser von der Verarbeitung.

      Bis dato keine Probelme mit dem SURE halter bei meinen beiden Kollegen!

      man sieht doch auf den bildern da oben da da andere gewalten gewirkt haben müssen, aber man kann doch die Außnahme nicht zur Regel machen!!

      MfG
      Sven
    • Sven,
      Kollege - Turbo Inlet Pipe SURE zum Einbau durchgesehen ich auch , Fazit : Voll mit Schmutz und Spänen!
      Mir egal was wer fährt, ich weiss nur , dass es für mich extrem zweifelhaft wird, wenn ein Hersteller ne Verpackung die das 10 fache kostet von dem von anderen Herstellern benutzt und dann ein werbevideo dreht wie sehr man sich freut über ne verpackung ey wo bleibt denn da noch der SINN? Doch nur im Kommerz! Passgenauigkeit gegenüber COBB : Schlechter! Preis TIP COBB vs. SURE??

      Aber ist ja nur meine Voreingenommenheit.
      Gruss
    • Aktuelle Bilder von einem Mazda 6 Sure Motorlager:



      Ich denke nicht das dies ein Einzelfall ist. Fakt ist aber auch, dass andere Hersteller ähnliche Probleme haben (siehe Cpe). Aber ganz ehrlich, wie oft baut ihr euer Lager wieder aus um nachzusehen? Ich denke dass die JBR Lager früher oder später evenfalls Risse kriegen. Das Design ist einfach fail! Die einzigen Lager die eine hohe Standzeit aufweisen sind die Dogbones. Aber die Vibrationen sind dann halt nicht ohne
    • Kann schon sein, das der JBR auch irgendwann reisst, aber wenns um Support geht, tendiere ich eher zu JBR alszu SURE. Außerdem wie auch schon Ede erwähnt hat, fährt jamie selber nen MS und testet seine Sachen auch aus bevor er sie verkauft und das bedeutet mir viel. Ich glaub da kann ilja nen lied von singen, zwecks tuner die mps teile/abstimmungen verkaufen aber selber keinen mps fahren und daher auch nicht wissen wie sich das fahrzeug verhält.
      Ich habe diesen thread auch nicht erstellt um sure schlecht zu machen, aber es ist doch so, wir bekommen nichts geschenkt.



      Sinn und Unsinn, liegen beim Tuning nah, beieinander...


    • ToPGaS schrieb:

      ... ich sags nochmal.. ich fahre den alten SU halter nun seit 40tkm ^^ und der SURE ist definitiv nochmal Besser von der Verarbeitung. ...


      Sven mag sein, das der Sure optisch besser verabeitet ist nur mechanisch scheinen die eben mist zu sein, siehe auch den 6er Halter den MPS Fan reingestellt hat. Was bringt mir gute optische Verarbeitung wenn die Dinger nix aushalten unter Belastung, ... . Das Problem hatten wir doch auch schon mit den CP-E Haltern, ... .

      Schöne bunte Farben und schöne Verpackung ist eben nicht Alles, mein TRZ kam in Folie verpackt ;) und hält bis Heute.
    • Jungs aber bitte nicht Alles persönlich nehmen!

      Ist doch wurst wer welche Teile fährt und wenn se halten, dann ist es doch super, nur ich finde solche Bilder gehören ins Forum, ... weil se zeigen das ein Teil auch mal nicht hält!
      Und wenn sich solche Bilder häufen, dann sagt es was über die Qualität der Teile des jeweiligen Herstellers aus.