Frühjahrsgrillen bei Auto Franke

  • Wir haben das tolle Wetter heute effektiv genutzt und ein kleines Frühjahrsgrillen veranstaltet. War echt ein chilliger Tag (zumindest für mich, einige haben ja die ganze Zeit geschuftet :D ).


    Und ein kurzer Testflug in Iljas Kampfjet war auch dabei. Aaaaaalter ... geht das Ding brutal nach vorne :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hier noch ein paar Bilder

  • Na ihr habt das ja gut jung, wenn ihr nicht sooooooo mega weit weg währt.... ich wäre vorbei gekommen. :)
    Micha was macht dein KFZ auf der Bühne?


    Schön zu sehen das ihr den Micha so gut aufgenommen habt :beer:


    LG

  • Dabei hat der Micha nicht mal meine 1,8bar mit WAES Abstimmung miterlebt ;):D Danke übrigens für die Hilfe als Copilot! Wir haben mit Marko mal Gang 1 durchprobiert :D lol also den 2ten bei 1,7bar kennt ja der Micha :D Naja nu ist das Auto Heute noch zum Aufbereiter gegangen und danach geht es noch zum Klima reinigen, ... :D.

  • Zitat von Brian_lee

    Na ihr habt das ja gut jung, wenn ihr nicht sooooooo mega weit weg währt.... ich wäre vorbei gekommen. :)
    Micha was macht dein KFZ auf der Bühne?


    Schön zu sehen das ihr den Micha so gut aufgenommen habt :beer:


    LG


    ja, die strecke wittenburg/Stuttgart hat es in sich :P


    dem Kfz geht es gut. das hab ich heute in floris pflege abgegeben. räder wechseln und und waschen + Motorwäsche. aber wenn ich ganz ehrlich bin: ich war v.a. wegen dem grillen da :thumbup:


    hier im süden kann man es gut aushalten. aber wie ich hörte, kommst du mich ja evtl. bald besuchen :D (rest via whattsapp)

  • Zitat von ilusch

    Dabei hat der Micha nicht mal meine 1,8bar mit WAES Abstimmung miterlebt ;):D Danke übrigens für die Hilfe als Copilot! Wir haben mit Marko mal Gang 1 durchprobiert :D lol also den 2ten bei 1,7bar kennt ja der Micha :D Naja nu ist das Auto Heute noch zum Aufbereiter gegangen und danach geht es noch zum Klima reinigen, ... :D.


    jederzeit wieder 8) hatte so meine zweifel, dass wir das Programm im ersten anlauf abspulen können, aber irgendwie hat das ja perfekt gepasst.


    und ich fand auch die kurzen Sprints mit 1,7 bar schon echt brutal :wacko:


    ich habe mich auf dem Heimweg auch irgend wie untermotorisiert gefühlt... hihi ...