Fanshirts ( Forumshirts )

  • Hallo wir machen dann werbung für mazda, glaube nicht das es da probleme bezüglich urheberrechten geben würde. Blacky kannst ja mal bei Bassbeast anfragen und ihn auf diesen thread aufmerksam machen. Er ist unser Polo Shirt Druck Dealer :-) wobei ich denke das es noch etwas zu früh ist, wir sollten das ein paar Monate vor dem nächsten Treffen planen bzw. Eine sb organisieren. Weil es werden bestimmt einige Mitglieder dazu kommen, die auch eins wollen und das Forum ist ja noch relativ neu.



    Sinn und Unsinn, liegen beim Tuning nah, beieinander...


  • Können wir dann irgendwann machen. Ich würde dann aber normale günstige T-Shirts nehmen, und keine Polo´s mehr. Der Preis war manchen vielleicht zuviel.
    Einfach "mazda-mps.de - Kommt auf die dunkle Seite... wir haben Keckse!" auf den Rücken und gut ist. Gedruckt und nicht geflockt. Das günstigste halt.
    Dann nimmt man vielleicht auch mehr als 1 Shirt.
    Aber wie Deathrow schon gesagt hat, würde ich das erst im Februar oder März 2013 machen.