Hi wie wäre es mit Fanshirts bzw Forumshirts?
habt ihr da schonmal drüber nachgedacht?
Hi wie wäre es mit Fanshirts bzw Forumshirts?
habt ihr da schonmal drüber nachgedacht?
keiner was zu sagen =?
Würde ich generell nicht schlecht finden. Ist dann nur wieder die Frage wegen Urheberrecht (Logo)...
Ja wir haben hier doch ein Forumslogo das sollte doch reich oder nicht ?
Hallo wir machen dann werbung für mazda, glaube nicht das es da probleme bezüglich urheberrechten geben würde. Blacky kannst ja mal bei Bassbeast anfragen und ihn auf diesen thread aufmerksam machen. Er ist unser Polo Shirt Druck Dealer wobei ich denke das es noch etwas zu früh ist, wir sollten das ein paar Monate vor dem nächsten Treffen planen bzw. Eine sb organisieren. Weil es werden bestimmt einige Mitglieder dazu kommen, die auch eins wollen und das Forum ist ja noch relativ neu.
Können wir dann irgendwann machen. Ich würde dann aber normale günstige T-Shirts nehmen, und keine Polo´s mehr. Der Preis war manchen vielleicht zuviel.
Einfach "mazda-mps.de - Kommt auf die dunkle Seite... wir haben Keckse!" auf den Rücken und gut ist. Gedruckt und nicht geflockt. Das günstigste halt.
Dann nimmt man vielleicht auch mehr als 1 Shirt.
Aber wie Deathrow schon gesagt hat, würde ich das erst im Februar oder März 2013 machen.
ok soll mir auch recht sein war halt ne idee
weil so übern Sommer sind halt doch ein paar Treffen
gibts auch aufklebr fürs auto?
Ich lasse mir grade welche machen, wenn ich die als würdig erachte biete ich hier im Forum welche an Mache dann mal eine SB auf oder sowas
okay danke