Suche 2-Din DVD-Radio: Kenwood oder Alpine?

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 2-Din DVD-Radio: Kenwood oder Alpine?

      Hallo,



      ich wollte auch im Radiobereich was tun.

      Hab im vorhergehenden Mazda3 Diesel BJ.2005 ein Kenwood verbaut und war zufrieden mit Navi und Sound.



      Nun gibt es ja einige neue Modelle und ich wollte nun auch im MPS ein neues verbauen.



      Hat jemand Erfahrungen mit aktuellen Modellen von Kenwood und Alpine?



      Ich tendiere zu Alpine ICS-X8 als Variante ohne Navi. Das Alpine INA-W910R hääte ein Navi. Leider sind die Navibewertungen nicht die Besten bzgl. Schnelligkeit beim Satellitenverbinden und Streckenführung.



      Danke für eure Hinweise.



      Gruß Peter