Frage Nabendeckel RX8 Felge

  • Hi Leute,


    hatte von euch schon jemand das Problem, dass die Nabendeckel der RX8 Felge (die 5-Speiche, 18x8, ihr wisst schon welche) extrem locker sitzen? Mazifazi meinte die Deckel sind von der BK Felge, sind aber identisch. Sie passen ja auch, gehen auch nicht von selbst raus, aber so richtig straff sitzen sie halt auch nicht... ist das normal? Hab sie erstmal mit Karosseriekleber zusätzlich fixiert, aber wenn die mal wieder raus müssen ist das auch nicht so optimal.

  • Komisch ich hab vor zwei Wochen BL Felgen zum lackieren gebracht da wollten wir die Möve vom Nabendeckel entfernen, ging aber nicht da der Kunststoff miteinander "verschweißt" war!?

  • Zitat von space

    Komisch ich hab vor zwei Wochen BL Felgen zum lackieren gebracht da wollten wir die Möve vom Nabendeckel entfernen, ging aber nicht da der Kunststoff miteinander "verschweißt" war!?


    sehr seltsam...denn bei den BK-Felgen funktioniert es auch ;)

  • Hatte sogar noch von 2 Deckeln die Möwe verloren und wollte mir beim freundlichen 2 neue holen und da musste ich den kompletten Deckel kaufen da es sie nicht einzeln gab ! Aber die waren auch zum abmachen hab die Deckel sogar noch zu Hause liegen ohne Möwe !