salzburgring?

  • Hallo liebe Benzinvernichter,


    is ne sehr spontane idee sag ich mal aber hat vllt jemand zeit, lust und das nötige kleingeld aufm salzburgring n paar runden zu drehen, so morgen oder übermorgen oder so ^^
    weiss noch nichma ob die überhaupt auf haben und ob sich das lohnen würde weil die öffnungszeiten sind nich gerade der knaller und 130€uronen , ich weiss nich so recht ...



    vllt war schonmal jemand aufm salzburgring und könnte hier kurz paar erfahrungswerte niederschreiben, wäre ganz cewl


    http://www.salzburgring.com/freies-fahren/index.php


    wie geschrieben, is sehr spontan aber immerhin ne idee also wer bock hat, je mehr um so besser oder wat :D


    peace

  • Servus!


    Zum 1. Mai am Salzburgring kann ich dir nicht viel sagen. War schon ein paar Jahre nicht mehr dort...


    Aber was ich dir empfehlen kann sind die Race Days am Wachauring in Melk. Da wird Autoslalom im RoC-Stil gefahren. Ich war letztes Jahr dabei und es war schon ziemlich geil! Ende Juli ist noch ein Termin.
    Schau mal unter www.racedays.co.at :)


    Gruß Neimue