Wer weiß woher ich welche beziehen kann, ob OEM oder Upgrade ist egal . Ein Link wäre hilfreich , danke .
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung gesammelt ?!
Wer weiß woher ich welche beziehen kann, ob OEM oder Upgrade ist egal . Ein Link wäre hilfreich , danke .
Kann mal schauen ob ich an welche dran komm aber halt erst am dienstag
Ok, danke !
Sag bescheit
Kann dir das Whiteline Anti Lift Kit anbieten.
Gruß Andy
Zitat von DiabloWer weiß woher ich welche beziehen kann, ob OEM oder Upgrade ist egal .
Ein Link wäre hilfreich , danke .
habe meine von Kfzteile24.de für ca. 23 € je stück.War ein tipp von einem user hier. sind die vom Ford Focus, darüber habe ich sie in dem shop glaube ich gefunden. hat mir der flori letztens erst eingebaut. frag nicht nach der marke, habe ich mir nicht gemerkt. mals sehen, wie lange die halten. die oem waren bei 50.000 km schon durch (zumindest hab ich es da zum ersten mal bemerkt).
gruß
micha
Und bist damit zufrieden ? Wie lange hat den der Tausch der Buchse gedauert?
Wie hast du es bemerkt, das sie Defekt war?
Du siehst wenn sie im arsch sind.... gibts von 3 Herstellern... nur kurz suchen...ich weiß es gerade auch nicht mehr. Wechsel ist schnell gemacht.
Zitat von DiabloUnd bist damit zufrieden ? Wie lange hat den der Tausch der Buchse gedauert?
Wie hast du es bemerkt, das sie Defekt war?
war beim user eddy auf der Hebebühne, schon anfang 2012 und er hat mich drauf hingewiesen (sogar ich als laie konnte es dann sehen, weil eingerissen). gemerkt hat man das nicht, aber ging halt auch um tüv. merke auch jetzt keinen unterschied. sind ja auch 08/15 teile. wie lange flori gebraucht hat, weiss ich gar nicht mehr. aber sie waren etwas störrisch und mussten glaube ich aufgeflext werden.
frag den flori mal...
grüße
m
Welche brauchst du den genau ??
Die dickere