Karfreitag in Limburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karfreitag in Limburg

      Servus,

      wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand hier vor hat, morgen nach Limburg zu fahren?!
      HEUL NICHT - KÄMPF!!!

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :love: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Da ich um ehrlich zu sein noch nie dort war, habe ich generell kein Plan wo was statt findet :thumbsup:

      Aber das mit dem vorher treffen klingt gut...würd ich mich anschließen, wenn du mir heute Abend dann die Details noch zukommen lässt.

      Wann geht das ganze denn eigentlich los?
      HEUL NICHT - KÄMPF!!!

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :love: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • @Rick
      Ich wohne seit Sommer 2012 in Limburg...ist also auch mein erstes Mal dort.

      Das Gebiet wo die sich alle Treffen (letztes Jahr waren es wohl an die 700 Autos) ist der gesamte Bereich "B" auf meinem Google Link.
      Sprich, in diesem gesamten Areal kann man an den Straßen Links und Rechts parken und einige Sammelflächen gibts auch.

      Und da du ja wohl von der Autobahn kommst, bis du beim Abfahren in Limburg-Süd eigentlich schon direkt am ICE Gelände. Du müsstest nur Richtung Limburg fahren und dann kommt nach ca. 1 km der von mir aufgezeigte Parkplatz (A).

      Wir wollten uns einfach deshalb sammeln, so dass wir geschlossen uns irgendwo hinstellen können (Skylines,MPS,Nissan 350/370Z,...)...sonst stehen wir im dümmsten Fall getrennt überall verteilt zwischen Polos und Opels^^

      Ich geb hier noch bescheid, ansonsten (falls Facebook vorhanden) kann ich dir die Import-Szene Frankurt MTZ ans Herz legen, dort besprechen wir das gerade
      facebook.com/groups/Japan.Import.Treffen.MTZ.FFM/

      ...aber ich geb noch bescheid, notfalls kann man per PM auch Handy bzgl. WhatsApp/SMS austauschen im sich zu finden/sammeln

      EDIT: Einen offiziellen Startzeitraum gibt es nicht...das ganze ist ohne Organisation^^
    • Also: Die Leute vom MTZ (Japan Import) Treffen sich wohl erst um 17:00

      Das ist zumindest mir zu spät...wenn man davon ausgeht dass die Teilnehmerzahl wirklich so groß ist wie die letzten Jahre.

      Ich würde wohl so 1300-1400 dort aufschlagen, da sollte man sich noch so halbwegs ein gutes Plätzchen suchen können.
      Dann könnte man noch allgemein bisschen miteinander Quatschen, sich kennenlernen und ggf. dort noch beim Mc oder KFC einrücken.

      Und wenn dann die Masse auftaucht...sind wir schon lange da und quetschen uns nicht durch die Leute um hoffentlich irgendwo noch unsere 2-3 Autos hintereinander parken zu können.


      ...das wäre jetzt so meine Intention^^
    • Joa 13 Uhr hatte ich hier auch so als Abfahrt ins Auge gefasst. Wäre dann gegen 13:30 in Limburg bzw würde zu Punkt A kommen.

      Die Jungs vom MTZ fahren vorher zum Ring aber bei dem Wetter muss ich mir das nich geben^^

      @Manu
      Kannst mir deine mobile ja mal per pm zukommen lassen ;)
      HEUL NICHT - KÄMPF!!!

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :love: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~