Zusatzanzeige =)

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusatzanzeige =)

      Hallo Ihr

      Hab lange zeit im internet nach einen Zusatzanzeigengehäuse gesucht aber nicht wirklich was gefunden wo mir gefallen hat.... :cursing: ?(

      Deswegen hab ich kurzerhand um das Problem aus der Welt zuschaffen einfach eins anfährtigen lassen :D 8)

      und dabei natürlich an euch gedacht.. und einen Silikon abdruck machen lassen=) wo aber leider nur 10 angefärtigen werden können

      das Gehäuse hat einen Innendurchmesser von 53mm das heißt ihr könnt ladedruck ÖL temepratur oder wie ich den Lamdawert anzeigen lassen... ( 53mm Durchmesser haben die meisten Rundinstrumente )

      Kosten würde euch das Gehäuse 100 Euro aber nur grundiert und nich Lackiert wie bei mir... weil ich ja nicht weiß ich welcher farbe ihr es wollt bzw. was ich damit sonst noch vor habt....

      würde mich freuen wenn sich 10 Leute oder so finden...

      bei fragen PN an mich

      Mäx
      Bilder
      • IMG487.jpg

        1,2 MB, 2.592×1.944, 113 mal angesehen
      • IMG513.jpg

        1,03 MB, 2.592×1.944, 102 mal angesehen
      • IMG528.jpg

        1,32 MB, 1.944×2.592, 90 mal angesehen
      • IMG530.jpg

        1,26 MB, 2.592×1.944, 90 mal angesehen
      • IMG554.jpg

        1,19 MB, 2.592×1.944, 110 mal angesehen
    • das Gehäuse ist zweiteilig.. das orginal lufttungsgitter würde mit aluspachtel aufgefüllt und das angefährtigte gehäuse hat 2 M 3 senkmutters eingearbeitet wo du es problemlos festschrauben kannst...=) ja die möglichkeit besteht das angefährtigte gehäuse ist innen drin hohl... müsstest nur in das luftkitter ein loch rein bohren...=) ...
    • Achso, ich hab gedacht das Orginallüftungsgitter muss raus, und die Anzeige rein!
      Wie schraub ich dann die Anzeige fest, kommst ja von unten nicht mehr ran?
      Sorry für die Fragen, aber bin wahrscheinlich nicht der einzige der sich das fragt!
      Kenne sonst nur die Anzeigen vom US Forum, bei der man das komplette Lüftungsgitter ersetzt.
    • kein thema =) vielleicht hab ich es auch ein bissel blöd geschrieben klar das orginal luftkitter kommt raus und das neue rein=) ist aber kein problem mit rausgekommen=) links und rechts nur ein bisschen daran ziehn und schon hast du es in den händen=).. ich hab die verkabelung davor gemacht=) und alles im angefährtigten gehäuse verbaut.. da es ja 2 teilig ist... machst du nur am schluss den aufgefüllten orginal luftgitterdeckel drauf der hat 2 vorgebohrte löcher wo du mit 2 m 3 schrauben an dass angefährtigte gehäuse verschreubst..=) dann drückst es nur wieder an seinen alten platz und fertig=) hoffe konnte dir weiter helfen =) :D