Erfahrungen mit Ultimot Bremsen

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Ultimot Bremsen

      Hi. bin noch relativ neu im MPS Fahrerlager ^^
      Meine Bremsen vorne sind jetzt bei ca. 56tkm leider recht fertig und müssen neu. Aus optischen unt thermischen Gründen würde ich gerne gelochte scheiben verbauen.
      von den Zimmermann hört man ja leider recht gemischte Erfahrungen, weswegen die rausfallen.
      Nun habe ich Scheiben der Firma Ultimot gefunden. Die sind auch mit ABE für den MPS, was mir wichtig ist. Außerdem sind sie nicht so teuer wie z.B. die EBC Black Dash.
      Gibt es zu den Scheiben schon irgendwelche erfahrungen? Würde dazu gerne ATE Keramik Klötze verbauen. Die gibt es auch zugelassen für den MPS und sollen das lästige Bremsstaubthema beseitigen.
      Kann mir iegendwer dazu sein Erfahrungen und gerne auch Meinungen mitteilen?