ALPINE DOPPEL DIN NAVI INA-W910R mit Canbus Adapter

• Ich verkaufe ein Alpine Navi typ INA -W 910R das ein halbes Jahr alt ist und aus einem Mazda 6 ab bj 08 stammt !
    Das Navi hat alles was das Herz begehrt und es ist auch ein Canbus Adapter von der Firma Pac dabei und der Einbaurahmen für den Mazda 6 ab Bj 08 wird auch mit geliefert !
    Das Navi ist in einem gutem Zusatand und hat keine Kratzer und wird im orginal Karton und mit allen Teilen die zum Einbau benötigt werden geliefert !

Der Canbus Adapter passt auch bei allen BL Modellen auch passen man benötigt nur einen passenden Einbaurahmen kostet 50 eu bei Ebay (Passt mit dem Adapter auch bei BK ab 2005 )

Radio hat einen Neupreis von 1000 EU gehabt und der Canbus Adapter mit Radioblende hat auch nochmal 250 eu gekostet

Preisvorstellung ist 700 vb (Macht einfach ein Angebot per Pn )

7 Mal editiert, zuletzt von Psikid (24. März 2013 um 21:23)

• Hier mal ein Datenblatt was das ding kann

Serie Alpine INA
    integrierte Geräte CD-Player, DVD-Player, Radio, USB-Player, Kartenlesegerät
    Wiedergabemedien Audio-CD, CD-R/RW, DVD, DVD+R/RW, DVD-R/RW, MP3-CD
    Audioformate AAC, MP3, WMA
    Videoformate DivX
    Empfangs-Tuner UKW/FM, MW, LW
    Tuner-Eigenschaften RDS (Radio Data System), TA (Verkehrsdurchsage), TP (Traffic Programme), PTY (Programmtyp), RT (Radio Text)
    Anzahl Senderspeicher 30
    Ausgangsleistung 4 x 50 Watt
    Anschlüsse USB, Vorverstärker-Ausgang, Aux-In
    Einbaurahmen 2-DIN
    Displaytypen Touchscreen, WVGA-Display
    Bildgröße Display 7 Zoll
    Displaygröße 17,78 cm
    Tastenbeleuchtung weiß
    Wiedergabefunktionen Wiederholfunktion, Zufallswiedergabe, Schnellrücklauf, Titelanspielfunktion, Schnellvorlauf, Titelsprung
    Navigationsfunktionen Routenführung per Sprachausgabe, Points of Interest
    Verstärker-Eigenschaften MOS-FET Endstufe, 24-Bit DA-Wandler, Grafischer 7-Band Equalizer, 5-Band iEQ, Hochpass-Filter
    Zusatzfunktionen RDS, iPod-Ladefunktion, integriertes Navigationssystem, Bluetooth, DualZone, USB-Audio-Wiedergabe
    Bluetooth-Eigenschaften Freisprecheinrichtung, Bluetooth Kontaktdaten-Übertragung, alphabetische Telefonbuchsortierung, Sprachwahl-Aktivierung, Anruferliste
    Bluetooth-Profile HFP (schnurlose Telefonie im Auto), HSP (Sprachausgabe per Headset)
    Speichertyp SecureDigital (SD)
    I Phone und IPod steuerung

• Den Canbus Adapter für deinen Sechser kannst du dir bei Acr holen Es kann aber auch sein das der bei dir auch funktioniert aber das kann ich halt nich versprechen !!
    Das Navi ist echt Top und kann mich ärgern das ich mir vor drei Wochen das grosse Pionner gekauft habe und jetzt hab ich noch das bekommen mfg Nils

2 Mal editiert, zuletzt von Psikid (23. März 2013 um 21:34)

• ja ich brauch erstmal so ein 2 din rahmen hab kein plan wo ich den her bekomme und wofür brauch ich den Canbus Adapter :grinning_squinting_face: hab echt null plan :grinning_squinting_face:

• Ich hab mal nachgeschaut und kann bestätigen das der Canbus Adapter bei allen BL Modellen funktioniert einschlieslich der Lenkradfernbedienung und wenn ich das richtig gelesen habe müsste es auch bei den Bks ab 2005 auch gehen ! Mfg Nils