Verkaufe Radarwarner - Valentine One (V1)

  • Hi, ich verkaufe meinen neuen Valentine One, weil meine Frau jetzt nicht mehr mit dem Auto fährt, weil Sie Angst vor den Konsequenzen hat. Und ich habe die Nase von den Diskussionen voll. Es ist das 2013er Modell mit neuester Firmware. Es ist bereits das Modell das mit Bluetoothmodul mit einem Smartphone gekoppelt werden kann. Über den Funktionsumfang bitte bei Google informieren da das hier den Rahmen sprengen würde. Das Gerät ist mit der Europrogrammierung für De/AT versehen, kann aber beliebig programmiert werden. Neben dem OEM Zubehör gebe ich noch eine Spiegelhalterung und ein schnellabgriffkabel zur Festinstallation dabei! Auch die Halterung wurde eigens aus den Usa importiert und ist hier nicht erhältlich. Festeinbau ist mit meinem Kabel in 10 minuten vorbei. Mit zigarettenadapter in Sekunden. Alles in Allem ist der Valentine One seit 15 Jahren das Topmodell unter den Radarwarnern.
    Eine echte Investition für alle Vielfahrer und sportlich ambitionierten Fahrer!


    Foren-Preis: 450 vhb für alles zusammen!

    2 Mal editiert, zuletzt von MPS3_Tom ()

  • wichtig für den potenziellen käufer:



    §23 Abs. 1b StVO
    (1b) Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein
    technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das
    dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu
    stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von
    Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte).
    MfG
    Sven