Dragon´s MPS (Bastelstube :D )

  • So mal wieder nen kleines Update!
    Hab es endlich wieder hinbekommen das ich wieder voll durchbeschleunigen kann!
    Dank an Ilja für die Zündspule ;) nach ein bisschen hin und her fummeln hab ich die
    richtige rausgefunden, man ich wusste gar nich mehr wieviel spass das durchbeschleunigen macht :D
    Hab auch gleich mal die Zündkerzen angeschaut sehen auch noch alle top aus!
    Das einzige was jetzt noch gemacht werden muss ist die Software damit ich diese ...... BKP Software runterbekomme!!
    Und Die Koppelstangen boah ich sehe ein Licht am Horizont ^^


    mfg Dragon

  • Versteh die frage nicht blackhunter ^^ :P naja an sich geht se schon bloss läuft er zu fett und 17ps mehr und glaub 100nm mehr is jetzt nich so tolle dann lieber ne Abstimmung die nicht nur Gaspedal mässig ist (bissl Gas = Vollgas) ;) und hatten ja genug Leute mit bkp Software geschrieben das das ganze Welten sind!!

  • Hat er nun 460 oder 480Nm? Beides ist aber extrem viel für nen originalen Motor, möchte nicht wissen wie viel Ladedruck du bei 3000 Umdrehungen hast. :D


    Gleichzeitig zeugen die "nur" 277PS aber davon, dass die Abstimmung im oberen Drehzahlbereich echt nichts reisst... Kannst ja mal nen Log fahren, AGM in Berlin hat die nötige Soft- und Hardware dafür. :) Würde mich wirklich sehr interessieren.

  • Zitat von BIG-O

    Hat er nun 460 oder 480Nm? Beides ist aber extrem viel für nen originalen Motor, möchte nicht wissen wie viel Ladedruck du bei 3000 Umdrehungen hast. :D


    Gleichzeitig zeugen die "nur" 277PS aber davon, dass die Abstimmung im oberen Drehzahlbereich echt nichts reisst... Kannst ja mal nen Log fahren, AGM in Berlin hat die nötige Soft- und Hardware dafür. :) Würde mich wirklich sehr interessieren.


    Ja das würde mich auch mal interressieren wie gesagt will das ja auch ändern lassen! Obwohl ich fand das er schon ganz schön gezogen hat! aber das is ja immer subjektiv ;) hatte 0-200 21sekunden gehabt!
    mal schaun vllt kann ich mich ja mal mit agm treffen aber muss erstmal die koppelstangen machen! oder machen lassen :(

  • Ja müssen wa mal schauen,wann und wo! ;)
    ToPGaS er meint bestimmt das klopfen von dauerhaft über 4-5 bis maximal 12 ;)
    Aber bevor wilde Spekulationen los gehen das wird daran liegen das ich nen anderen Motor drin hab und die Software nicht darauf abgestimmt ist
    Mfg Kevin

  • Ich meine nicht nur das Klopfen, die anderen Werte sehen nicht wirklich besser aus! Dein Ladedruck ist teilweise zu hoch, deine Spritpumpe bricht mächtig ein bei diesen Ladedrücken usw...


    Zur Begründung: es könnte durchaus daran liegen, dass du einen neuen Motor hast, allerdings glaube ich nicht, dass das der einzige Grund ist.

  • Ja das da vorher schon was war kann durch aus sein hatte bis auf heute nie ein log gemacht, als Laie sind die meisten Sachen auch noch unverständlich! :) aber wenn du sagst das bekommen wa hin bin ich guter Dinge ;) meinst du dadurch kommen auch immer diese komischen ruckler? Maik hat sie ja jetzt auch mitbekommen!