Mazda Extreme Haubenaufkleber, Original USA Flügel und Mazdaspeed Einstiegsleisten.

• Wie in der Überschrift schon steht suche ich noch
    1x Mazda Extreme Haubenaufkleber die breiten in schwarz glänzend oder Ihr könnt auch mal was anbieten.
    1x den Mazdaspeed Flügel ORIGINAL ( am besten in Rot ) die Teilenummer wäre ein guter anfang.
    1x die Mazdaspeed Einstiegsleisten vorne rechts und links ( mit Mazdaspeed schriftzug , teilenummer würde auch schon weiterhelfen)

fürs erste wars das einmal gerne per PN anbieten, ansonsten haben wir aber gleich wieder eine erste anlaufstelle für suchende :D

Danke schonmal für die Mühen.

MAZDA 6 MPS:

GFB | SIMOTA | REMUS | CORKSPORT | PIONEER | AUDIOSYSTEM | CP-E | PROSPORT | H&R | MITSUBISHI | MAXTON-DESIGN

• Zitat von bL4cKyDon

1x die Mazdaspeed Einstiegsleisten vorne rechts und links ( mit Mazdaspeed schriftzug , teilenummer würde auch schon weiterhelfen)

BLMS-8M-L04 X2
    Sind die Metallinlays, ich hoffe das Paar.

Gruß Vinndy

• ahh ok cool danke schonmal ;)

Vinndy : kann man die dann einfach reinkleben ( also alt raus neu rein oder wie? )

Palme : sehr sehr gut ;)

MAZDA 6 MPS:

GFB | SIMOTA | REMUS | CORKSPORT | PIONEER | AUDIOSYSTEM | CP-E | PROSPORT | H&R | MITSUBISHI | MAXTON-DESIGN

Einmal editiert, zuletzt von bL4cKyDon ()

• Zitat von bL4cKyDon

Vinndy : kann man die dann einfach reinkleben ( also alt raus neu rein oder wie? )

Ziehe mal eine Leiste ab und drehe sie um. Dann siehst du wie die befestigt sind und das nix geklebt ist. :rolleyes:
    Ich hab heute mal ne Preisanfrage bei meinem Händler gestartet. Mal sehen, was er raus bekommt. In seinem EPC gabs die Nummer auch nicht...

Gruß Vinndy

• Hochschieb

Jungs ich bräuchte bitte die Bestellnummer von Mazda für den originalen us Flügel in rot

MAZDA 6 MPS:

• ich weis nicht ob dir das weiter hilft. aber das ist die orig Teilenummer die mein orig US Flügel hatte.

Ich hatte es auch mal probiert ihn so zu bestellen, aber alle Mazda Händler in der Gegend hatten keinen Zugriff auf US Teile. Selbiges galt für die klare Rückfahrleuchte der Britischen Modelle.

http://imageshack.us/photo/my-images/27/20120725122736.jpg

12.03.2009 bis

;( MPS RIP 22.07.2012 ;(

85.000km Spaß mit 306PS

• Zitat von Vinndy

Ziehe mal eine Leiste ab und drehe sie um. Dann siehst du wie die befestigt sind und das nix geklebt ist. :rolleyes:
    Ich hab heute mal ne Preisanfrage bei meinem Händler gestartet. Mal sehen, was er raus bekommt. In seinem EPC gabs die Nummer auch nicht...

Gruß Vinndy

Und Vinndy...
    kam schon was bei raus?

Gruß
    Dom

• Zitat von Bent

Ich bräuchte noch einen Satz Aufkleber
    1x Mazda Extreme Haubenaufkleber die breiten in rot, anthrazit oder carbon look oder Ihr könnt auch mal was anbieten.

meld dich bei mir per PN.

Hab noch ein paar über.

PS.: Ich hab die ganzen Extreme und Stripes herstellen lassen.

12.03.2009 bis

;( MPS RIP 22.07.2012 ;(

85.000km Spaß mit 306PS

• Moin Dom,

ganz vergessen hier... :D
    Also mein Mazdahändler konnte mit der Teilenummer so rein garnichts anfangen. :rolleyes:
    Ich habe mir dann diese Edelstahlblenden zum aufkleben gekauft:
    klick mich
    Die Quali ist aber ziemlich mies. :thumbdown:
    Zerkratzte Oberflächen, die hinteren Leisten müssen an den Enden extrem gebogen und angepasst werden und die Schmalspur-3M-Klebebänder sind ein Witz.
    Habe in der Mitte noch ein zusätzliches angebracht aber selbst das hält nicht wirklich auf unserer geriffelten Oberfläche. 8|
    Nur gut, dass die Dinger nicht auf die Straße fallen könen solange die Türen zu sind... :thumbsup:
    Aber bei dem Preis sollte man vielleicht auch nicht zu viel erwarten. ^^

Gruß Vinndy