Meiner :-)

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sportsfreunde,

      mein Name ist Matze und bin 22Jahre Jung.
      Habe seid Januar nen schönen gepflegten 6er Mps mit Vollausstattung und einer schönen Vorgeschichte.

      Ich selber arbeite in einer Mazdawerkstatt und habe meinen 2007ner MPS mit 60.000km von meinem chef abgekauft der einige Spielereien schon eingebaut hat. Aber dazu gleich einige Worte. Er selber hat den MPS vom Mazdawerk in Leverkusen wo das Auto schon vom Mazdamitarbeiter aufgemacht wurden ist (sprich fährt mehr wie 250km/h )

      Verbaut wurden schon:
      Tagfahrleuchten von ATH
      Tankdeckel aus gebürstetem Aluminium
      Sitzheizung hinten
      iPod Integrationsmodul
      Bluetooth Freisprecheinrichtung
      Fußraumbeleuchtung vorne und hinten in Mazda rot
      Beleuchteter Schaltknauf in Mazda rot
      DVD-Entertainment-Paket in den Kopfstützen
      Chiptuning von Techworld (Angabe laut Hersteller ca. 300PS / 425Nm )
      18" Advanti Alufelgen fürn Sommer mit 225/40
      LugNuts in rot
      Blinker in der Stoßstange in Klarglass optik und chrom optik birnen
      Standlicht und Kennzeichenleuchten in Xenonoptik
      Blinkerbirnen vorne in Xenon Blau optik
      Innenraumbeleuchtung in Rot
      H&R Federn 30/30
      Turbosmart BOV
      Scheibentönung Hinten
      Pure Power 120 AGM Zusatzbatterie
      Eton Fa5000 Ednstufe mit Kicker subwoofer
      Bremssättel Rot Lackiert und mit RedStuff Belägen bestückt
      Turbotimer von apexi
      Reflektoren Hinten Lassiert
      Schriftzüge und Emblem hinten entfernt
      Nummerschild vorne versetzt
      Heckstoßstange komplett in Wagenfarbe lackiert
      Antenne vom 3er


      Natürlich sind noch weitere Umbauten geplant :)


      Hier mal einige Bilder, und bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung
      Bilder
      • bild4.jpg

        101,53 kB, 960×642, 102 mal angesehen
      • bild.jpg

        83,8 kB, 960×642, 94 mal angesehen
      • bild2.jpg

        90,6 kB, 960×642, 96 mal angesehen
      • bild3.jpg

        77,68 kB, 960×642, 97 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Matze2312 ()

    • Dominique schrieb:

      Matze2312 schrieb:

      Weil ich damit den Preis drücken konnte und ich eh ne Garage habe ^^

      Du konntest mit dem Argument, dass eine Standheizung verbaut ist, den Preis drücken?!
      Was für eine kranke Welt :thumbsup:

      Nein ich konnte den Preis damit drücken, indem die bald raus kommt und bei meinem chef seinem neuen 6er reinkommt :D wenn der mal kommt ^^
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      :thumbsup:
    • mal einen zwischenstop und die liste oben ergänzt ... die Tage kommen Aktuelle Bilder vom momentanzustand
      Bilder
      • 8698_481136335300383_561074212_n.jpg

        66,84 kB, 800×468, 41 mal angesehen
      • 6515_481136365300380_1400993555_n.jpg

        145,64 kB, 800×796, 37 mal angesehen
      • 179786_481136285300388_794723465_n.jpg

        80,54 kB, 800×533, 37 mal angesehen
      • 268920_431304083632429_698934693_n.jpg

        84,04 kB, 960×636, 37 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      :thumbsup: