Seperate Endstufe für Sub anschließen Raum Hamburg?

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seperate Endstufe für Sub anschließen Raum Hamburg?

      Hey Leute

      Ich schreibe das hier für einen Arbeitskollegen. Er hat einen Mazda 6 kein Bose kein MPS und möchte eine extra Endstufe anschließen für seinen Sub. Diesen High Low adapter hab ich schon gefunden jetzt geht es nur noch darum das ich jemanden suche der ihm das alles anschließen kann im besten fall sogar mit Kabeln nach hinten. Kennt jemand von euch einen der das ordentlich machen könnte oder eine Firma die das macht im Raum Hamburg?

      lg Marv
      -> CP-E 3" AGA
      -> CP-E Cold Air Intake
      -> CP-E 3" Turbo Inlet Pipe
      -> QAS Racepipe
      -> Synapse BOV
      -> CX Racing Frontmount LLK
    • Moin

      will er die boxen auch über die Endstufe haben?

      Schreib mir mal ne nachricht.
      Mfg nils
      KW Gewinde
      Sparco A.G Black
      MME Short shifter
      Total Mps TMIC
      Corksport 3 " Intake
      Corksport Turbo
      Corksport EBC
      Corksport Airbox
      Corksport Batteriebox
      Edin s Hochdruckpumpe
      Goldtimer Performance ab Turbo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nilsHH260 ()