SURE Motorsports -Fehlerhafte Produkte !!

  • Hi zusammen,


    ich wollte duch mal am folgenden teilhaben lassen falls es noch nicht bei allen angekommen ist


    http://www.mazdaspeedforums.or…reetunit-com-139503/?pg=1


    der artikel ist natürlich nur SCHWARZ...


    ich persönlich nutze mehrere Sure Produkte und hatte niemals ein Problem.


    Nichts desto trotz finde ich die geschichte mit den Sturzverstellerb hart am Limit.
    Auch die sache mit den injektor dichtungen ist wirklich Fahrlässig.


    Wenn man das alles gelesen hat, herrscht natürlich erstmal Entsetzen.
    Was hier aber niemals erwähnt wird ist das Sure immer nachgebesser hat und danach ein Gutes Produkt abliefert.


    Darum sollte man wirklich objektiv bleiben und es einfach erstmal zur kenntniss nehmen.


    MfG
    Sven

  • Wenn ich mir den SURE Shortshifter so anschaue sieht der ja genauso aus wie der MME. Also wird der MME genauso das Problem haben, dass der Schutzschlauch da rumreibt oder?


    Ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit meinen SURE Produkten

  • Schade so etwas zu lesen, aber im Endeffekt steckt halt doch "nur" Streetunit hinter SURE, und die haben schon früher mit ihren selbstgefertigten Produkten so ihre Probleme gehabt, siehe abbrechende Halter bei den TMICs usw...
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, das 3" MAF Gehäuse samt Filter von SURE ist gerade auf dem Weg zu mir! :D


    Mit meinem Dreadnought Diffhalter bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden, auch die Lager sehen nach über 2 Jahren intensiver Nutzung noch prima aus, hatte das Teil beim Differentialtausch ja erst vor 2 Wochen wieder in der Hand...