Anschweißblenden bei Aftermarket AGA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschweißblenden bei Aftermarket AGA

      Hey Leute,

      wie die Threadtitel schon erahnen lässt, geht es um Anschweißblenden der Endrohre bei einer Aftermarket AGA. Diverse Aufpuffblenden haben eine ABE dabei, die aber nur bei der OEM AGA greift. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich da etwas ändert, wenn man die Endrohre wechselt... wieso braucht man da eine ABE?!
      Meine eigentliche Frage: Würde man sowas auch eingetragen bekommen? Trotz Aftermarket AGA (in meinem Falle eine CP-E)? Die CP-E Endrohre gefallen mir nämlich nicht, möchte aber ungern auf den Sound verzichten.

      Vielen Dank schon einmal im Voraus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Flo, Pyrocks