Leerlaufdrehzahl erhöhen mit AP

  • Hi, kann mir jemand erklären,
    Wie man beim Accessport mit ATR die Leerlauf
    Drehzahl anpasst und Launchcontrol einstellt.
    In den Englischen Anleitungen ist dass iwie alles anders....
    Wäre echt Top!

  • Zitat von MPS3_Tom

    Hi, kann mir jemand erklären,
    Wie man beim Accessport mit ATR die Leerlauf
    Drehzahl anpasst und Launchcontrol einstellt.
    In den Englischen Anleitungen ist dass iwie alles anders....
    Wäre echt Top!


    Was heißt "iwie alles anders" ?
    Ließ sie dir genau durch dann kriegst du es auch hin... :rolleyes:

  • Zitat von MPS3_Tom

    Ich glaube ich habe die krux gefunden. Die 140 im Amiforum sind Fahrenheit und entsprechen unseren 60 grad?


    Du kannst die Einheiten von ATR auf metrisch umstellen.


    PS: steht ebenfalls in der Anleitung...

  • Zitat von MPS3_Tom

    In den Englischen Anleitungen


    Die Anleitung habe ich auch gelesen. Ich würde mich dann auch mal ans individuelle bearbeiten der Maps machen, zumindest mal mit V-max und Launchcontrol Geschichte ganz soft beginnen... ;-)


    Hat jemand Tips für mich, was zu beachten ist, damit nichts schief geht :thumbup:


    eigentlich selbsterklärend, oder? In den Limiter Maps die gewünschten Werte für Vmax und co. eintragen speichern und sollte passen???