Suche komplette Stereoeinheit (BJ2008)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Suche komplette Stereoeinheit (BJ2008)

    Meinen CD-Wechsler hats aufgeraucht. Da ich auf die Originaloptik im Innenraum stehe werde ich mir keine alternative Anlage zulegen. Die Originale Anlage liegt derzeit aber im Neupreis weit über dem Wert (meines Erachtens). Ich suche also jemanden der seine Stereoanlage ausgetauscht hat und nun die originale verkaufen möchte. Bitte nur Angebote ohne Macken und mit realistischen Preisen.

    Es gibt übrigens zweierlei Anlagen - ich brauche die kompakte, also die wo man den CD-Wechsler nicht einzeln tauschen kann.

    Sollte jemand Tips haben wie man eine alternative, vernünftige Anlage einbauen kann und der Bordcomputer dennoch funktioniert (zu einem erträglichen Preis) würde ich mir das gerne zumindest mal durchlesen :)

    Ich bin selbst kein Techniker oder Bastler und zudem noch brandneu in diesem Forum. Bitte keine Flames, das wäre recht nett von euch ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Woodhead ()