Corsair Vengeance 2000 Wireless Headset in OVP *Neuwertig*

• Hey,

habe mir am 28.Dezember 2012 das Corsair Vengeance 2000 Headset zum Zocken gekauft. Nun steht aber der Sommer wieder vor der Tür und dementsprechend läuft mein PC eher selten.

Jeder der sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt weiß, dass das Corsair Headset schon in der oberen Liga spielt und nicht mit Billigheadsets zu vergleichen ist!

Eh das gute Headset hier untätig rumhängt und verstaubt wollte ich fragen, ob eventuell einer von euch Interesse daran hat?
    Ansonsten wird es bei Ebay inseriert :smiling_face_with_sunglasses:

Der Klang des Headsets ist der absolute Wahnsinn (sowohl inGame als auch beim Musik hören/Filme gucken) und dank Wireless hat man endlich keine lästigen Kabel mehr rumbaumeln. Der Empfang reichte bei mir locker um (ohne das Headset abzusetzen!) in die Küche und aufs klo zu gelangen :grinning_squinting_face: (Reichweite ca. 12m/auch durch Decken und Wände)

Die Akkulaufzeit beträgt ca.10 Stunden (selbst vor kurzem erst getestet :thumbs_up: )
    Der Tragekomfort ist genau so wie es sein muss. Kurz nach dem Aufsetzen merkt man es gar nicht mehr. Selbst nach stundenlangen "Suchten" wird es nicht unangenehm! Einfach ein Traum :grinning_face_with_smiling_eyes:

Den Zustand würde ich als tadelos bezeichnen...keine Kratzer oder sonstiges! Definitiv neuwertiger Zustand!

Lieferumfang:

-Corsair Vengeance 2000 Wireless Headset
    -sämtliches Zubehör (Ladekabel,etc.)
    -Originalverpackung
    -Rechnung mit 20 Monaten Restgarantie!

Neupreis "damals": 112,-Euro

Meine Preisvorstellung:

90,-Euro incl. Versand!

Gruß
    Dom