Suche Unterdruckschlauch OEM für BOV

  • Dann verbau mal das Forge V2! Der schaut gerade nach oben und schrubbt an der Haube. Der OEM ist angewinkelt. Da passiert dann nix. Geht echt knapp zu. Habe einen mit Textilgeflecht dranne. Das Geflecht hat es schon gut weg gerubbelt. ;)

  • ich hab nen extra flexibelen schlauch von turboloch fürn appel und nen ei damals gekauft. da passiert nix den gannze schön so legen wie du willst. theoretisch kannste mit nem draht führen.
    der ist ja viel dünner als der dicke oem schlauch.


    beim forge haste keien chance den kop fzu drehen oder?


    MfG
    Sven

  • Ne, ich kann auch bei der Stelle wo er am weitesten raus schaut nen Schlauchschutz drüber tun. Mal schauen. Der OEM wäre halt die beste Lösung. Den aus dem Turboloch habe ich auch noch rum fliegen aber der Wäre ja ein Rückschritt zu meinem mit Textilgeflecht. Wenn dann nehme ich einen mit Stahlgeflecht und die Motorhaube muss leiden. :D