Mazda RX 8 Felgen in 8*18 et 50 4 Stück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Mazda RX 8 Felgen in 8*18 et 50 4 Stück

    Verkaufe hier meine Mazda RX 8 Felgen in 8*18 ET 50

    Die Felgen sind rund und laufen sehr gut, sie wurden außen silber lackiert und innen schwarz ohne Klarlack. Ich würde empfehlen, sie neu beschichten oder lackieren zu lassen.
    Sie haben kleine Kratzer, die aber durch Pulvern oder Lackieren beseitigt werden können.

    Habe sie auf meinem 6er gefahren und auch eingetragen ( um jetzt keine Diskussion auszulösen, es ist Sache des Prüfers, ob er sie einträgt oder nicht )

    Der Mazdaspeed Schriftzug ist nur ein Aufkleber und kann problemlos entfernt werden.

    4 Nabendeckel sind natürlich dabei, als Bonbon gebe ich noch meine D1 Lug Nuts in Blau
    dazu
    (sind gebraucht und ob es echte sind, weiß ich auch nicht, aber sie haben ohne Probleme gehalten und ich war zufrieden damit). Die Lug Nuts schließen bündig mit der Felge ab, sieh Bild

    Die Felgen werden OHNE REIFEN verkauft !!!

    Ich stelle mir 350€ VHB vor, lasse aber gerne mit mir handeln, Versand wäre für 40€ kein Problem.

    Verkaufe die Felgen nur, da ich ein anderes Design im Kopf habe. Ich habe alles ehrlich beschrieben, bin aber kein Fachmann.

    LG
    Bilder
    • CAM00072.jpg

      1,78 MB, 3.264×2.448, 39 mal angesehen
    • CAM00075.jpg

      1,43 MB, 3.264×2.448, 26 mal angesehen
    • CAM00077.jpg

      1,44 MB, 3.264×2.448, 34 mal angesehen
    • CAM00082.jpg

      2,03 MB, 2.448×3.264, 26 mal angesehen
    • IMG-20120615-WA0000.jpg

      89,57 kB, 816×612, 39 mal angesehen
    BIG-O Reflash

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brian_lee ()