Kenwood Headunitwechsel möglich?

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kenwood Headunitwechsel möglich?

      Grüße!


      ich habe eine Frage bezüglich einer Hardwareänderung in meinem Audio System.


      Ich besitze ein Kenwood KVT-627 DVD Auto Radio (kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/KVT-627DVD/) und den dazu gehörigen Receiver.

      Ein Adapter für die Lenkradfernbedienung ist ebenfalls von Kenwood verbaut.

      Da das Radio leider keine USB-Schnittstelle hat, möchte ich die Headunit tauschen.
      Nachfolger soll nun ein Kenwood DDX 4028BT (kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX4028BT/) werden.

      Nun meine Fragen den den Support, ist ein Wechsel der Headunit möglich ohne einen anderen Adapter für die Lenkradfernbedienung zu verbauen? Ferner ist es möglich den Receiver weiterhin zu nutzen, oder ist dieser nur in Verbindung mit dem KVT-627 DVD Radio kompatibel?

      Welche anderweitigen Änderungen müsste ich vornehmen um die neue Headunit betreiben zu können?

      Vllt weiß dies ja einer?!

      Was haben Minensucher,und Mazda MPS Käufer gemeinsam?

      Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!

      ...man nennt mich auch das Garantieglücksschwein :whistling: