SCHWARZE Seitenblinker Mazda 2 DY/DE 3 BK/BL 5 6 GG/GY MPS Sports Line BT-50 MPV

  • [ebay]370754363720[/ebay]


    Was haltet ihr davon? oder nur ebay schrott? die bewertungen sind auch nicht so besonders

  • Naja an blinkern kann man glaub nicht viel falsch machen xD


    Nur das se am Bl passen bezweifel ich ganz stark.. der hat seine am Spiegel ;)


    Nur mal so tipp am rande.. lasier sie doch einfach.. bevor mit dem ebsy zeug auf die schnauze fällst
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • [ebay]380452809198[/ebay]


    die sehen auch gut aus aber leider nicht legal

  • Also hört sich erst mal gut an....und sehen auch gut aus.
    Aber der Preis....
    Ich habe meine Originalen einfach prima mit einem Tönungsspay behandelt.
    Ist noch nie aufgefallen.
    Weder beim TÜV noch beim Händler und zahlreichen routine Kontrollen der Polizei :thumbsup:
    Mfg

  • Kein Problem immer gerne....ich habe damals das gute Zeugs von Foliatec genommen....und immer ein Paar Originale Blinker im Handschuhfach zum wechseln falls nötig.
    Aber wie schon gesagt noch nie vorgekommen. Sprich seid drei jahren.
    Mfg :)

  • ich habe meine auch lasiert, mit dem Zeug von Duplicolor, man erkennt halt leider nicht mehr das e-zeichen :D aber die leuchten noch gut durch. Die Blinker aus dem ersten link sind aber ne gute Option.