Domlager / Federbeinlager für'n BK.

  • Ich baue mir in jetzt dann ein neues Gewinde fw ein und will dann gleich die domlager wechseln. Habe bei mir in der Arbeit geschaut aber man finde nur ir Gummis im Zubehör. Haben jetzt mal ins von Sachs bestellt aber das ist wohl vom 1,6 Liter bis 2 Liter aber net für'n mps bzw net unbedingt.


    Welche Alternativen habt ihr verbaut? Habt ihr da teilenummer in Hersteller ?


    Was kostet das original bei mazda ??

  • Also habe heute in der Arbeit rumtelefoniert und bei mazda kosten die pro Seite ca 140 €


    Dann haben wir die Nummer von mazda umgeschlüsselt und sind auf ein sachsteil gekommen


    Nr 802460 sieht ganz gut aus und kostet locker die Hälfte :)


    Werd's mal verbauen lassen :)

  • gibts die von sachs für vorne und hinten? denn für vorne gibts auch welche von bilstein im zubehör, nur für hinten leider nicht!
    140€ ist ein statlicher preis für ein paar domlager. oO

  • ne.. verstellbar ist da nix. Du meinst sicher die Uniballdomlager...
    Ok. Naja forne scheint nicht das problem zu sein was günstigeres als von Mazda zu bekommen hinten seh ich aber schwarz. =(