http://www.auto-motor-und-spor…civic-type-r-5723103.html
wenn das so kommt und die wirklich den aktuellen rundenrekord des mégane rs knacken, der bei 08:08 liegt, kann man davon ausgehen, dass Honda das unter 08:00 machen will.
schaun mer mal....
http://www.auto-motor-und-spor…civic-type-r-5723103.html
wenn das so kommt und die wirklich den aktuellen rundenrekord des mégane rs knacken, der bei 08:08 liegt, kann man davon ausgehen, dass Honda das unter 08:00 machen will.
schaun mer mal....
Honda ist seit 2005 nur noch eine Enttäuschung . Die bekamen den wahren Type r ep3 nicht auf Euro 4 bzw den neue. Auf Euro 5 und konnten sich schon mit dem fn2 verpfeiffen . Ich war jahrelang ein vtec junky aber wenn ich das schon wieder Hör 300 ps auf die Vorderachse haha
Ja watn Schwachsinn...
Edin bist schonmal den Focus Rs gefahren du glaubst gar nicht wie gut auch 300Ps an der VA funktionieren Aber Honda hat leider wirklich nachgelassen nach meinem Cl9 kam auch nichts schönes mehr.....
klingt ja schon interessant, aber muss der so unfassbar häßlich sein?
Sehe ich auch so
Der Serien MPS ist jetzt auch nicht der Hingucker schlecht hin.
Ich hoffe den Käufern das der Wagen haltbar sein wird und das se Spaß damit haben werden.
Wenn da beim rs überhaupt 300 pferchen vorhanden sind
Aber fährt sich wirklich schön der Focus bis auf die sehr hohe sitzposition. Erinnert irgendwie an einen minivan
Zitat von DEATHROWDer Serien MPS ist jetzt auch nicht der Hingucker schlecht hin.
Ich hoffe den Käufern das der Wagen haltbar sein wird und das se Spaß damit haben werden.
also der civic sieht von vorne aus wie darth vader und von hinten wie eine blechbeule. dagegen sind alle arten vom mps die reinste Schönheit! und mir gefällt der mps BK wirklich gut. am liebsten natürlich in cosmic blue oder weiß
Ich finde das der Honda Viel vom Subaru Impreza Wie Sti hat!
Und die Radläufe vorn gefallen mir ganz gut! Ich denke das der Motor bestimmt eine gute Basis ist aber er müsste dann schon Allrad haben um gegen R20 und S3 konkurrieren zu können! Gruß Nils
Ich fand die neuste Civic-Generation schon von Anfang an hässlich. Als Type-R find ich ihn nicht ganz so schlimm ... aber das reicht immer noch um zu sagen: "Den würde ich mir nicht kaufen".
Ich bin gespannt, wie sich der VTEC-Turbo macht. Werde ihn vielleicht mal Probe fahren um zu sehen, was von seiner Hochdrehzahl-Charakteristik noch übrig geblieben ist
Abwarten, der neue M3 Bmw soll ja auch in die Richtung gehen...hört sich nach eierlegender Wollmilchsau an...
aber Allrad ist für meinen Geschmack Pflicht ab 280 Ps und lustigen Drehmomentwerten von über 400 NM.
Der neue m3 soll ein 3.0l R6 werden mit 3 turboladern!!!!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Anders dürfte es auch schwierig werden ab 2000 U/min max. Drehmoment zu haben und trotzdem Bums bis über 7500 U/min zu haben....