Welcher Doppeldin Schacht taugt was ?

  • ich habe nie einen silbernen gefunden, habe lange gesucht.


    habe meinen damals dann einfach mit 3M Carbonfolie überzogen, ebenso das Klimabedienteil und die Zierleiste beim Display.


    btw ich hab den Doppeldinrahmen für aussen noch rumliegen, er ist auch noch mit Carbonfolie überzogen.

  • Hey zusammen,
    Ihr könnt den Rahmen von eBay für 30€ nehmen, der ist super passgenau. Diesen könnt ihr dann entweder folieren oder für kleines Geld lackieren lassen.


    Link:
    http://www.ebay.de/itm/MAZDA-3-BK-und-3MPS-BK-DOPPEL-DIN-AUTO-RADIO-EINBAU-ADAPTER-BLENDE-Rahmen-/390402416881?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item5ae5cc20f1#ht_840wt_1397


    Zu dem Adapter, wenn ihr Bose verbaut habt, müsst ihr min. 130€ hinblättern, da dieser auch für die Lenkradfernbedienung ist und es gibt ihn nicht einzeln, nur für Bose. Guckt dazu mal bei ASR24.de und dann für den BL, der ist auch für den BK.



    Link:
    http://www.ars24.com/Zubehoer/…rface-Mazda--Pioneer.html

  • Hey Kardinal...


    Vielen Dank für den Link. Bist du dir zu 100% sicher das dieser Adapter (in deinem geposteten Link) vom BL auch beim BK passt und das dann das BOSE und die Lenkradfernbedienung zu 100% funktionieren?


    Hast ihn wohl selber auch verbaut oder woher weißt du das?



    Gruß
    Dom

  • Hallo Dominique,
    ich habe den Adapter selber verbaut in meinem BK. Ich habe viel rum telefoniert und ASR telefonieren lassen, weil die keinen Adapter für den BK im Angebot hatten und immer noch nicht haben, wie ich eben gesehen hab. Ende vom Lied ich hab ihn einfach bestellt und hat gepasst.

  • Ja da hast du vollkommen recht, das könnten die machen.
    Ich hab jetzt auch noch mal auf meine Rechnung geguckt und das ist der Adapter mit -305 am Ende,
    damit du nicht den falschen bestellst ;)

  • Kann das Werksdisplay da drüber noch benutzt werden? Wenns keine Titel mehr anzeigen kann, is mir dat egal.
    Weil laut dem Ebay Link gibts nen fach dazu um das Display zu ersetzen. auf diesem wird aber auch die Klima und Uhr angezeigt.

  • Zitat von graphitmps


    Kann das Werksdisplay da drüber noch benutzt werden? Wenns keine Titel mehr anzeigen kann, is mir dat egal.
    Weil laut dem Ebay Link gibts nen fach dazu um das Display zu ersetzen. auf diesem wird aber auch die Klima und Uhr angezeigt.

    Ja funktioniert noch...lediglich die Titelanzeige und der BC funktionieren dann nicht mehr ;)



    Gruß
    Dom