Gibt es in diesem Jahr auch ein Treffen in Berlin?

  • Hi Leute also erstma stell ich mich gleichzeitig vor. Also ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und Arbeite als Freileitungsmonteur. Bin ab ende Mai Besitzer eines Mazda 3 mps der neuesten Generation. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und ja...ich hoffe einfach das Ihr mich gut hier aufnehmt ;)
    Mein Hauptgrund ist so wie ihr es schon gelesen habt...gibt es dieses Jahr ein Treffen in Berlin?? Würde mich freuen um Antworten :P


    grüße Daniel

  • hey daniel !
    dann schon mal GZ zum neuen mps. bis mai ist ja noch ein bischen hin, leider. aber ich denke das es bestimmt wieder ein treffen geben wird. ein berliner mazda-club hat jedes jahr ein treffen organisiert. 1-2 user hier im forum sind in diesem club (glaube ich). da wird es bestimmt rechtzeitig einen aufruf für geben. es ging immer am glockenturmplatz vor dem olympiastadion los. lassen wir und mal überraschen. aus welchem bezirk kommst du wenn ich fragen darf.
    gruß marcus

  • hey marcus


    ich komme aus Hellersdorf...und du? Das wäre echt cool wenn da was organisiert werden würde....aaaaaaaaahhhhhhh sry nich bis mai sondern bis ende märz....also 5 wochen ungefähr noch...vielleicht kann man sich ja mal nur mal so treffen^^ danke für die Glückwünsche, bin ganz stolz auf meine neue Freundin^^
    gruß Daniel

  • Komme auch gern wieder vorbei!


    Blackhunter: dito!


    Wäre cool wenn es in einem südlichen Stadteil stattfindet mit Autobahnanbindung, damit wir nicht erst ewig durch die Stadt fahren müssen ;)

  • @ daniel


    ich komme aus dem schönen sonnigen spandau. :D na siehste "nur" bis märz. geht ja noch. dein mps ist also eine neubestellung ? man wird sich bestimmt mal sehen.

  • An einem Berliner Treffen wäre ich auch mal interessiert, bin auch öfter in Berlin bei meiner Freundin, aber auch so sind es bloß 100km für mich. Also keine wirkliche Entfernung :)


    Gruß
    Alex

  • @ Marcus


    ah ok...ja also is ne Neubestellung und halt die 2. facelift version mehr oder weniger...also mit Dunkel-Grauen Felgen und Außenspiegel und so...fährst du auch im Winter mit deinem mps? Vielleicht kann man sich ja mal einfach so im April treffen^^


    @ Alex


    von wo kommste denn??


    also ich hatte mal geguckt nach dem Mazda Club in Berlin und hab auch was gefunden wo ich stark vermute das das (Marcus) der Club ist den du meintest....hier habt ihr die Seite: http://www.323teamberlin.de/News.html


    grüße Daniel

  • ja sagt mir was...bin ich ab und zu arbeiten...also in der nähe


    ah lichtenberg ist bei mir fast um die ecke^^


    kannst ja mal bescheid sagen wenn du mal hier bist^^ will mal dein töff töff angucken :P

  • ja sieht ja garnich so schlecht aus...hast ja scon einiges gemacht...ich muss erstma gucken was ich verändern kann wobei ich dann trotzdem noch garantie habe...aber ich ahne ja schon schlimmes das ich garnichts machen darf...nur was mach ich dann^^

  • hm so viele in meiner umgebung unterwegs und nie sieht man wen von ;( bzw bei manchen mps die ich gesehen hab bin ich mir sicher das sie net im forum sind :)


    aber treffen wär mal fein unter der hoffnung das ich auch zu zeit finde :)

  • Hey Leute


    also ich hab mal geguckt und hab herrausgefunden das ein treffen in Berlin am 06. April am Olympiastadion ab 13Uhr stattfindet. Is natürlich für mich gesehen ein sch... Termin weil ich da zu einem Geburtstag eingeladen wurde von einem Freund. Vielleicht organisieren wir vielleicht nochmal selber ein Treffen oder wie seht Ihr das. Schreibt mal bitte eure Meinung. ;)


    Grüße Daniel

  • Zitat von Taco

    Hallo zusammen,


    bei soviel Andrang ist ein MPS-Treffen in Berlin dieses Jahr wohl ein MUSS :D


    Wie schon geschrieben ist am 06. April ab 13:00 Uhr Saisoneröffnung des 323 Team Berlin am Olympiastadion http://www.323teamberlin.de/


    korrekt :D werde am 6. April jedenfalls da sein! Falls ich den Mps noch habe dann damit, ansonsten mit dem Franzosen von meinem Weib :D :thumbsup: :thumbsup: