Ausbau Navimonitor ?

  • Hallo Forum,


    ich bin Neu hier bei euch und habe seit 1 Monat meiner 3er BK.
    Ich verfolge das geschehen hier täglich und möchte an der Stelle erst einmal ein Lob an euch alle aussprechen :
    Ihr habt hier ein Tolles und wirklich sehr nützliches Forum.
    Ich freue mich auf die Zukünftige "Zusammenarbeit" hier mit euch und hoffe ich werde hier erfolgreich in eure Gemeinde aufgenommen :)


    Nun zu meinem Problem,



    ich hin seit Stunden am Googlen und finde keinerlei Infos dazu,
    wie man denn den Bildschirm der Werksnavi im MPS ausbaut.
    Ich würde gerne die Konsole in der der Bildschirm eingebettet ist inklusive dem Rahmen des Monitors folieren.
    Jedoch habe ich meinen MPS noch nicht Lange und weiß leider auch nicht so recht wie die Teile montiert sind. ?(
    Bevor ich also anfange daran rum zu fummeln und evtl irgendetwad Kaputt mache, wollte ich erst einmal bei Euch nachfragen, ob mir vlt. jemand erklären könnte wie ich die gesamte Navi Konsole mit den beiden Lüftungsblenden ausbaue.


    Sollte so ein Thread bereits existieren oder ich den Artikel in einer falschen Kategorie eröffnet haben, bitte ich um entschuldigung. Ich habe wie gesagt bei meiner Suche keinerlei Ergebnisse erzielt.


    Vielen dank schonmal


    Lg ;)

  • So weit ich weis hat es noch nie Jemand gemacht, ... habe grad im diversen Foren nach Lösungen für gesucht aber keine gesehen, wie man die gesammte Navi Konsole ausbaut kann ich dir sagen, aber wie der Monitor selber da raus geht keine Ahnung (hab kein Navi).

  • Guten Abend,


    danke für deine Antwort, ich hab gestern abend mal geschaut wie das auszubauen geht und habs auch hin bekommen. Is ziemlich einfach.
    Monitor kann man nur ausbauen wenn man die komplette lüftungs/navieinheit ausbaut ;-)


    Das Thema is also für mich erledigt,
    wenn jemand wissen will wies funktioniert kann ichs gern erklären.


    Danke trotzdem


    Lg