China DVD-NAvi für 3er BL!

• Hey,

biete hier mein China DVD Navi, war jetzt ein gutes Jahr verbaut, hab mir nun aber nen CarPC bestellt, da man dort noch mehr spielerrein dran hat :D. Sonst funktioniert das Radio wunderbar, als Navi-Software ist Navigon drauf und ist echt Klasse. Den Stecker von Radio hab ich so umgebaut dass es auch mit Bose funktioniert, quasi über die Pre-Outs. Nur die Lenkradfernbediehung funktioniert nicht mehr. Bluetooth mit Freisprecheinrichtig ist auch dran. Weitere Details und Bilder gibts morgen ;).

VHB 350€ incl. Versand.

mfg Olli

• Hi,

poste mal noch ein paar Infos über die Funktionen & Technischen Details bitte
    (eine Link zur Produktbeschreibung reicht auch, falls es das Teil noch irgendwo gibt)

• Wirklich nichts gegen deinen Preis. Aber heute gibt es schon China Radios die direkt BOSE + Lenkrad Bedienung unterstützt sind für den gleichen Preis NEU. Sogar welche mit Android Betriebssystem, worauf man zb Torque spielen könnte, was natürlich sehr nice wär.

Geh mal auf Amazon.de und Tipp Mazda 3 2010 DVD ein. Da kommen zahlreiche auch Neu erschienene Radios.

Evl. kannst du dir dann ja den Preis nochmal überlegen. Sorry, soll nur en Tipp sein.

• Wow die bekommt man ja jetzt echt hinterher geschmissen, hab da leider nie mehr nach geschaut, ich hab damals auf jedenfall mehr bezahlt. Wie auch immer, leider habe ich nur noch die OVP, dort steht bissel was drauf ( siehe Foto). Aber hat halt alles was nen China Navi so hat :D. Bildschirm ist Megagroß :), Bildqualität ist auch gut. Hab mal zwei Bilder von der OVP gemacht, nachher kommt noch nen Bild im eingebauten zustand ;).

Preis: 280€ incl. Versand