Die verfluchte Jugend von heute....

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die verfluchte Jugend von heute....

      Moin zusammen...
      Bin vor ein paar Tagen abends so gegen 23.00 Uhr von der Arbeit gekommen. War schon ziemlich geladen weil wieder einmal alles scheiße gelaufen ist!
      Hab schön den Motor kaltlaufen lassen, steige aus dem Auto und gehe Richtung Haustür da höre ich schon hinter mir lautes rumgeschreie...
      Hab mir nix dabei gedacht und bin zur Tür weitergegangen und habe aufgeschlossen.
      Im reingehen hab ich mich nochmal rumgedreht und sehe da so drei gestalten rumtorkeln und sich lauthals unterhalten. Da sacht einer von denen: Ey guck ma Alter, auf die Haube leg ich mich jetz voll drauf!

      Da hab ich ja schon rot gesehen...

      Hab meine Sachen kurzerhand ins Treppenhaus gestellt, bin wieder raus vor die Tür und in Richtung Auto und sehe das einer von den dreien so Zielstrebig auf meinen BL zusteuert.
      Mittlerweile hatten die mich anscheinend auch gesehen und die anderen zwei haben ihren Kumpel am Arm gepackt und von meinem Schätzchen weggezogen und sich dann wieder verpisst.

      Hab dann gar nicht mehr drüber nachgedacht bis ich am nächsten Tag vom Einkaufen wieder oben in meiner Wohnung war und aus dem Fenster geschaut habe.

      MEINE VERDAMMTE HUTZE HAT NE DELLE!!! X( :cursing:

      Ich bin dann gleich zu unseren Freunden in grün gefahren und wollte ne Anzeige gegen Unbekannt machen. Hatte die ja leider nicht richtig gesehen...
      Aber der hat mir dann auch nur so weit helfen können zu sagen das das nix bringt und wenn der Schaden an die Versicherung geht ich wahrscheinlich hochgestuft würde!

      Ihr glaubt nicht was ich schon für Gedanken hatte! :chainsaw: :rocketlauncher: :sniper: :minigun:

      Diese verfluchten A****lochkinder. Haben die nix besseres zu tun als Anderleuts Eigentum kaputt zu machen?
      Hätt ich mir die mal näher angeschaut. Namen kann man ja recht schnell rausfinden! Gerade aufm Dorf!

      Das musste ich jetz einfach mal loswerden!
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel
    • Das nächste mal, nicht in die Haustür rein, sondern zurück und bei solch Satz, gleich eins auf die Fresse!!! Aber Leider züchtet uns scheiss Staat, diese vertrottelten Kinder!!!