Friedrich Motorsport AGA ABE

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand die ABE einer FMS AGA und ein Foto der angeschweißten/eingestanzten Nummer auf der AGA für nen BK als PDF hochladen oder per e-Mail an mich schicken?
    Schon mal vielen dank im voraus

  • Es gibt kein Gutachten dazu da sie eintragungsfrei ist :) Nur ein Schild drunter das war es

  • Zitat von Jack-Gelee

    Dann solltest du dich wohl mal an FMS wenden und dir eine nachschicken lassen!

    Das geht durchaus. Kostet allerdings 25,-Euro

    Zitat von Jack-Gelee


    Jawohl, gibt ein rotes A5 großes Heftchen ;)

    Falsch...ein rotes A4 Blatt...zusammengefaltet :P

    Zitat von Kardinal3MPS

    kann mir jemand die ABE einer FMS AGA .... für nen BK als PDF hochladen oder per e-Mail an mich schicken?
    Schon mal vielen dank im voraus

    Mit einer Kopie wirst du nicht viel anfangen können, da sich auf der EG-Genehmigung ein Hologramm-Bild befindet. Nur mit diesem Hologrammbildchen ist die EG-Genehmigung gültig! Und wie jeder weiß kann man Hologramme leider nicht so einfach ausdrucken :D



    Gruß
    Dom

  • Okay das Hologramm könnte ein Problem geben, aber wenn ich dann mal angehalten werde, kann ich mir immer noch ein original bei FMS holen.
    Könnte mir jemand das Dokument schicken?


    Hat jemand ein Foto von dem Stempel auf der AGA?


    Da die Simons das gleiche Produkt, wie die FMS oder Ingo Noak und wie sie alle heißen, sind, möchte ich mir die Stanze selber machen und das
    Dokument von FMS mitführen, da es leider keine Einzelabnahmen mehr gibt oder andere Möglichkeiten Schweine teuer sind und das sehe ich nicht ein.


    Danke

  • Zitat von Schneemann

    Bei der Vast ist da kein Hologramm drauf !


    Die VAST gibt es aber nur für den BL....auf dem Gutachten steht ja auch extra unten drunter, dass das Dokument nur in Verbindung mit dem Hologramm gültig ist.


    Hier im Anhang haste ne Kopie davon! Aus Sicherheitsgründen werde ich die Anhänge aber nach 24 Stunden wieder löschen.



    Gruß
    Dom

    Einmal editiert, zuletzt von Dominique ()

  • So gleich bei Fms angerufen die stellen sich quer obwohl sie es nicht mit reingepackt haben!!!!!Karton habe ich zum glück noch liegen gehabt um nachzuschauen.Zum glück kümmert sich der Händler drum das ich das Gutachten noch bekomme :)

  • Vielen Dank für das Gutachten, kann meinetwegen wieder raus :)

  • Zitat von Mps2009

    So gleich bei Fms angerufen die stellen sich quer obwohl sie es nicht mit reingepackt haben!!!!!Karton habe ich zum glück noch liegen gehabt um nachzuschauen.Zum glück kümmert sich der Händler drum das ich das Gutachten noch bekomme :)


    Tja, dann scheinst du was verkehrt gemacht zu haben. Ich besitze nicht mal ne FMS AGA und habe trotzdem 2 originale Gutachten von FMS zugesandt bekommen :D


    Zitat von Kardinal3MPS


    Vielen Dank für das Gutachten, kann meinetwegen wieder raus :)

    Vielleicht haben ja noch ein paar andere Leute Interesse daran. Ab morgen Mittag 12 Uhr isses wieder draußen ;)