Mein asiatischer Silberpfeil

  • Hallo zusammen


    Ich stell mich mal kurz vor !! Ich heiße Thomas bin 24 jahre alt und komme aus Scheppach kleines Kaff in der Nähe Heilbronn ;)
    meine Hobby sind Sport aller art mit oder ohne Motor antrieb :) . Ich fuhr vorher einen 2006er Mx5 mit dem 1,8 MZR und 126 PS naja war nur ein
    Sommerauto hat aber sehr viel Freude bereitet , naja brauchte dann etwas mehr platz um bischen zeug zu transportieren .
    Nach langer Suche hab ich dann in Vahingen Enz beim Florian Franke mein Auto gefunden :D und der rest ging dann auch ziehmlich schnell ........
    Ich muss einfach nur sagen hammer dieses Auto diese Leistung und Performenz sind in dem Preis Leistungs segment nun wirklich sehr schwer zu schlagen .


    Welche Mod´s ich so vor habe


    Performenz :
    - BOV
    - CAI oder ähnlich ;)
    - Auspuffanlage
    - Fahrwerk


    Optik :
    - Folierung wie noch keine Ahnung
    - Div. Carbonteilen

  • Zitat von Thomas mps3

    Ich hoff mal er hat das Auto gut behandelt !?
    Bis jetzt zumindest funktioniert noch alles ..


    er hat ihn bestimmt gut behandelt! im anderen forum gibts übrigens ein vorstellungsthread von seinem ehemaligen und jetzt deinem MPS ;)

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Servus & Herzlich Willkommen,


    komme ebenfalls aus Heilbronn und habe meinen MPS vor genau einem Monat abgeholt, fahre täglich durch Schwabach bis nach Künzelsau vll. sieht man sich mal :)
    Was für ne AGA willst du verbauen? Bin auf der Suche für den Sommer, möchte jedoch erst paar Live hören.


    Gruß
    Alex

  • Endlich mal ein Silberner, nicht immer nur diese hässlichen weisen, schwarzen und roten BL:rolleyes:;)

  • Zitat von A1ex

    Servus & Herzlich Willkommen,


    komme ebenfalls aus Heilbronn und habe meinen MPS vor genau einem Monat abgeholt, fahre täglich durch Schwabach bis nach Künzelsau vll. sieht man sich mal :)
    Was für ne AGA willst du verbauen? Bin auf der Suche für den Sommer, möchte jedoch erst paar Live hören.


    Gruß
    Alex


    Hei komme nicht direkt aus HN Arbeite in d Böllinger Höfe !! Da musst ja ordentlich KM spulen :) bei dem Wetter momentan nicht so prikelnd !!
    Wegen der AGA will ich auch erst mal welche live höhren und dann entscheiden , hab mir auch schon gedanken gemacht eine auf meine wünsche bauen zu lassen
    aber des würde wohl meinen Geldbeutel sprengen .