Motor aus ..

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor aus ..

      Moin Moin liebes Forum,

      ich hatte grad kein schönes erlebnis. Undzwar ist mir vor 4 Stunden der Motor beim beschleunigen von der ampel ausgegangen.
      Es gab kein nebengeräusch sondern es hat sich einfach angehört wie ein
      absaufen .

      Der Adac kam nach 60 min und stellte mit seinem PC keinen Fehler fest. Das Auto springt kurz an hällt sein Standgas nit und
      säuft wieder ab , beim direkten gasgeben geht er sofort aus.

      Jetzt meine Frage ans Forum was es sein kann ? / eine vermutung hab ich - benzinpumpe/filter

      Der Wagen wurde direkt zu mazda geschleppt und die schauen sich den hoffentlich morgen an :( Garantie hat er noch 11 monate

      Zu den Daten :
      02/2006 er
      132000 km
      und sonst nichts verändert

      Freue mich auf Ratschläge und tips