Einen wunderschönen Guten Tag aus Dortmund :P

  • nach einer ganzen Weile hier im Forum stelle ich mich nun auch mal vor :P


    Mein Name ist Christian, bin 23 und komme aus Dortmund. Fahre seit August 2011 meinen BL. Habe ihn damals als Vorführwagen in Rot und PlusPaket erworben. Zur Zeit hat er ca 32.000km runter und läuft wie am ersten Tag :thumbup: Keinerlei Probleme bisher gehabt und hoffe natürlich, das dies dabei bleibt ;)
    Musste aber nach kurzer Zeit feststellen, dass mein Portmonee dem Tuning-Virus verfallen ist 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Meine bisherigen Mods:


    -Corksport Turbo Inlet Pipe
    -QAS Racepipe
    -PE-EX SS76 Catback
    -GFB Blow Off
    -Benzinpumpenupgrade von Edin (noch nicht eingebaut)
    -Teilfolierung Innen & Außen
    -19" Barracuda Karizzma
    -Eibach Federn
    -Fußraumbeleuchtung / Einstiegsleisten in rot
    -Corksport Ladeluftkühler mit dazugehörige Schläuche
    -Domstrebe vorne + hinten


    Geplante Mods für 2013


    -K&N Filtermatte
    -Benzinpumpenupgrade einbau
    -SAPO-Abstimmung
    -Lack-Aufbereitung



    Ich erhoffe mir von den geplanten Mods eine Leistung um die 300ps. Ist zwar schwer zu glauben, aber mehr soll dann auch nicht mehr folgen ;) Genug Geld, Schweiß und Blut ist dann in mein Schmuckstück geflossen ;)


    Zum Schluß nochmal ein kurzes Bild. Mehr werden dann erst wieder im Frühjahr folgen wenn die Sommerfelgen wieder drauf sind und der Wagen gewaschen wurde :P 8)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130102/f8zc7tco.jpg]



    LG aus Dortmund :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy90 ()

  • Dann sagt der Neue zu dem Neuen mal herzlich willkommen und deine 300ps bekommst du bestimmt aber schmeiß den LLK vorher raus das geht gar nicht das Teil :)


    grüße Toni :D

  • Zitat von fanaticdusty

    Sieht doch super aus! Mir gefällt das mit der Motorhaube!MOdlist kann sich auch sehen lassen!


    Kann ich nur Zustimmen. Gefällt mir beim rotem BL auch sehr gut :thumbup:

  • Schick :)


    Genau die gleiche Folierung bekomme ich morgen^^ Nur das ich das MPS Logo in XXL als Relief unter der eigentlichen Folierung haben wollte...obwohl das mit diesem Mini-MPS-Logo auch wieder sehr gut aussieht.
    Mann...jetzt bin ich wieder unentschlossen...und du bist Schuld :D

  • Danke :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Freut mich, das er euch auch gefällt :)



    @MPS2009


    Hab ich nur vergessen in meine Liste zu schreiben ^^
    Der LLK von Corksport mit dazugehörogen Schläuchen ist verbaut.


    @Manu


    Bei mir war es nicht anders als ich beim Folierer war :D Jedes mal wenn man dachte man hat ne Idee, hat man irgendwo was gesehen was man doch eher haben möchte :P



    LG

  • Treffen in NRW hört sich gut. Musst auf jeden Fall mal Bescheid sagen, wenn was ansteht.