13.06. – 16.06.2013 – 8. Mazda Treffen Jena

  • Hi @ all!


    Wir, die Mazda Freunde Mitteldeutschland e.V., möchten euch recht herzlich zu unserem 8. Mazda Treffen Jena vom 13.06.-16.06.2013 einladen!


    Nach dem letztjährigen tollen Treffen mit rund 150 Besuchern und 90 Fahrzeugen aus allen Himmelsrichtungen möchten wir das natürlich toppen und hängen uns aus diesem Grund besonders für euch ins Zeug!


    Das Treffen findet 2013 erneut auf dem Campingplatz in Porstendorf bei Jena statt, da 2 Alternativen 2013 leider (noch) nicht zur Verfügung stehen! Hier wird sich wahrscheinlich 2014 einiges tun! Die Planungen für das Treffen 2013 laufen auf Hochtouren und sind leider noch nicht abgeschlossen. Gern nehmen wir auch eure Wünsche, Vorschläge und Kritiken (davon leben wir am meisten) entgegen und versuchen dies in die Planungen mit einfließen zu lassen!


    Mehrfach wurde der Wunsch geäußert (vor Allem von unseren Freunden die Strecken >500km auf sich nehmen) das Treffen um einen Tag zu verlängern. Gesagt getan! Um die Zeit am schönen Porstendorfer See intensiver zu nutzen ermöglichen wir eine Anreise bereits ab 13.06.2013!


    Im Programm wird selbstverständlich wieder die alljährige Ausfahrt, das 4. Mazda-Master-Game, Show & Shine mit tollen Pokalen, eine Spielecke sowie Hüpfburg für die Kleinen und eine Tombola dabei sein! Wir werden außerdem 2013 neben den Getränken auch eine kostengünstige Verpflegung mit Thüringer Grillgut anbieten und der leckere Samstag-Nachmittags-Kuchen zum Selbstkostenpreis wird auch nicht fehlen!


    Das genaue Programm werden wir zeitnah nachreichen!


    Und jetzt, alle Daten auf einem Blick:


    Was? 8. Mazda Treffen Jena
    Wann? 13.06. – 16.06.2013
    Wo? Campingplatz bei Jena, Rabeninsel 3, 0778 Neuengönna (Ausschilderung vor Ort)
    Programm? Camping am Badesee, Mazda-Style-Award (Show & Shine), Ausfahrt, 4. Mazda-Master-Game, Verpflegung, Hüpfburg uvm.
    Anreise? Die Anreise ist ab 13.06.2013 - 10:00 Uhr möglich.
    Preis? Findet ihr hier
    Anmeldung? Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Jedoch könnt ihr euch dennoch hier anmelden, damit wird die erforderlichen Essens- und Getränkebestellungen besser kalkulieren können. Wer in einer Finnhütte übernachten möchte, gibt uns bitte Bescheid und wir nehmen die Reservierung vor oder ihr setzt euch selbst mit dem Campingplatz-Betreiber in Verbindung.


    Wir hoffen, dass ihr euch den Termin im Kalender rot anmalt und dass wir euch begrüßen dürfen!


    Viele Grüße


    Eure Mazda Freunde Mitteldeutschland e.V.
    Viele Grüße


    [Blockierte Grafik: http://www.mazda-treffen.de/images/Flyer_2013_front_small.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von MP5Samurai ()

  • So...mal den Thread hier en bisschen pushen ^^


    Gibt es welche von hier die dort aufschlagen und eventuell auch dort campen?
    Dann könne man vielleicht etwas planen und ein internes "MPS-Lager" dort aufschlagen :thumbup:



    Gruß
    Dom

  • Versuche auch zu kommen wenn nix dazwischen kommt, habe zumindestens zu der Zeit schon Urlaub drin stehen ;):D!
    Aber wie ich im Chat sagte Campen ist nix für mich, ... kann gerne bis spät in die Nacht da bleiben, ... aber schlafen tue ich lieber im Warmen Bettchen, hab ja genug Leute in Jena wo ich unterkomme :D.

  • falls ich im mai meinen mps bekomm bin ich auch am start :)

  • Quelle Facebook:


    "Achtung!!!


    Durch das Hochwasser in und um Jena hat sich leider die Location geändert! Das Treffen findet auf einem Sportplatz in Dornburg/Saale statt (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße)! Das ist effektiv nur ein paar Dörfer weiter und definitiv nicht überflutet!


    Tut uns sehr leid, dass wir euch somit keinen Badesee bieten können. Wir haben alles versucht um das Treffen nicht absagen zu müssen, da wir uns - wie ihr - riesig auf das Treffen gefreut haben!


    Wir hoffen die Mühen haben sich gelohnt und ihr folgt trotzdem unserer Einladung!"

  • Danke ilusch! Ich werde heute Abend in sämtlichen Foren die Beiträge anpassen. Wie ihr euch vorstellen könnt, haben wir jetzt eine ganz schöne rennerei... Gestern hab ich das leider nicht mehr geschafft. Vg tobi

  • Quelle: http://www.mazda-treffen.de/index.php


    "ACHTUNG – TREFFEN WIRD NUR TAGESTREFFEN AM 15.06.2013 – WICHTIG!!!!


    Hallo ihr lieben!


    Wir ihr ja bereits mitbekommen habt, war auch Jena und die umliegenden Dörfer enorm vom Hochwasser betroffen. Es hat leider auch unseren geliebten Campingplatz in Porstendorf erwischt. Dort steht immer noch das Wasser kniehoch. Das komplette Mobiliar ist kaputt, die Finnhütten stehen unter Wasser und vor allem die sanitären Anlagen sind unnutzbar. Der Campingplatzbesitzer Herr Wakker ist auch privat betroffen; da er auf dem Gelände wohnt.


    Wir hatten euch bereits mitgeteilt, dass wir einen neuen Platz auftreiben wollen und haben nach stressiger und zeitintensiver Suche eine Zusage des Sportvereins TSV Dornburg erhalten. Am letzten Donnerstag haben wir den Platz besucht und alle Details besprochen. Der zu dem Zeitpunkt existierende Vorstand hat uns den Platz zugesichert und darauf hingewiesen, dass am Freitag neue Vorstandswahlen stattfinden werden. Er versicherte uns jedoch, dass sich keinerlei Probleme daraus mit der Anmietung ergeben werden. Freitagabend, um 21:46 Uhr erhalten wir einen Anruf, dass einstimmig nach der Vorstandwahl entschieden wurde, dass wir den Platz nicht bekommen!


    Wir haben bereits mehrere Telefonate mit dem alten Vorstand und dem neuen Vorstand geführt, doch es führt kein Weg rein. Die Begründungen waren sehr fadenscheinig und haben sich immer teilweise sogar widersprochen. Wir haben das ganze WE daran gearbeitet einen Ausweichplatz zu finden, jedoch haben wir nichts auf die Kürze gefunden, was für unsere Zwecke geeignet ist. Wir haben auch ehrlich gesagt keine Kraft mehr dafür.


    Wir wissen, dass ihr euch monatelang darauf gefreut habt, aus diesem Grund wollen wir es auch nicht ganz ausfallen lassen, sondern veranstalten auf dem Gelände unseres Sponsors – Mazda Elstner – ein Tagestreffen am 15.06.2013. Hierzu laden wir euch herzlich ein. Das findet dann auch auf dem Platz statt und es ändert sich nix mehr!


    Es tut uns wirklich leid, wir selbst sind alle sehr enttäuscht und sauer. Doch für die Umstände des Hochwassers und die Du..heit des Fußballvereins können wir leider alle nix.


    Eintrittspreis sind schlappe 5 Euro pro Person! Wir werden selbstverständlich den Mazda Style Award, das 4. Mazda-Master-Game, Fotoshooting bei Alex Kopp sowie den Verkauf von Wundertüten für den guten Zweck trotzdem durchführen!


    Anreise ist ab 9.00 Uhr möglich!


    Adresse: Damaschkeweg 57, 07745 Jena"