Torque Lite mit Galaxy Tab 2

  • Moin.
    Hab seit kurzem Torque Lote auf meinem Tablet. Als gestern dann mein OBD2 Stecker gekommen ist wollte ich natürlich gleich mal ausprobieren.
    Bluetooth Verbindung steht aber das Torque bekommt keine Daten...
    Was kann ich da machen bzw hat jemand ne Anleitung oder gibts Funktionen die mit Lite nicht gehen.
    Gruß und danke schonmal.
    Tobias

  • Wenn du Torque startest, und in die Echtzeitinfo gehtst (also die Widgetübersicht)...zeigt er die Oben im Status an, dass die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde und die Verbindung nach ISO-xyz hergestellt wurde?


    Weil es ist ein Unterschied, ob die Kopplung im Android selbst "steht", oder ob Torque selbst die Verbindung zum Adapter aufbauen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

  • lief der motor?? fahr mal 10 min rum dann funkt das bestimmt. Die bluetooth verbindung steht aber? Ich kann dir auch die voll version schicken.

  • Mit der Pro Version klappt alles wunderbar! :thumbsup:
    Aber eine Frage hab ich noch. Die Tracklog Dateien kann ich ja übers Google Earth anzeigen lassen.
    Aber kann ich mir die Geschwindigkeiten, Höhe usw. auch im Earth anzeigen lassen..?