:beer: Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
Guten Rutsch...
-
-
Von mir das selbe
-
Frohes neues..Allzeit gute Fahrt ...wenig Unfälle und viel spaß beim verblasen von anderen Auto's :-p
-
Auch ich wünsche euch ein gesundes und knitterfreies Jahr
-
Schließe mich den Kollegen an und wünsche auch allen ein gesundes neues jahr
-
Wünsche auch ein Frohes Neues
-
Frohes neues und ich hoffe jeder MPS hat die Knallerei gut überstanden.
Eine Lufthutze beim BL verleitet ja ggf. so manche Kiddies, da mal nen Böller reinzuschieben
-
Wünsche euch allen natürlich auch ein fröhliches, glückliches und gesundes Jahr 2014
-
hallo zusammen!
hoffe, dass ihr alle gut rüber gekommen seid, eine gute fete hattet und es keine schäden an mensch und maschine zu beklagen gibt.
ich "durfte" heute schon 500 km auto fahren und muss sagen, dass es immer wieder spass macht, die strecke in rekordgeschwindigkeit zurückzulegen
in diesem sinne wünsche ich uns allen ein tolles jahr 2014 mit unseren autos und hier im forum.
und einem meiner lieblingssportler/rennfahrer wünsche ich von ganzem herzen, dass er schnell und vor allem wieder vollständig gesund wird!
vg aus dem süden
der micha
ps: an dieser stelle auch noch ein herzlicher dank and die macher und helfer hier und alle, die mit ihrem wissen und ihrer erfahrung hier immer wieder hilfreiche infos hinterlassen. macht weiter so, damit dies hier das beste mps-forum bleibt !!! :hail:
-